Jürgen Witti

DE
Premium (Pro), Buxtehude

Das Auge

Ein Versuch, das Auge zu treffen und ich denke, in Schwarz/weiß kommt es besser als wenn ich es in Farbe gelassen hätte oder was meinst du?

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Jürgen Witti ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)