Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 2

das auge (°)

is etwas klein geraten
nach der bearbeitung :(

Kommentare 2

  • Sandra Probst 26. Mai 2007, 10:46

    Ist ja leider wirklich ziemlich klein, aber die Bearbeitung gefällt mir sehr. Das Grün im Auge ist toll!
    sandra =)
  • Verena Sch. 26. Mai 2007, 0:00

    Sehr interessante Farbgebung, vor allem im Kontrast zum schwarz-weiß. Sorgt für Spannung im Bild (so wirkt es zumindest auf mich)
    Der zusätzliche helle Fleck im Hintergrund links und der übergangslose helle Bereich unter dem Auge stören mich aber etwas; gerade beim hellen auf dem Gesicht sieht es stark nach Bearbeitung aus.
    Aber insgesamt recht gut gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz