Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Auge Gottes...

Das Auge Gottes...

2.803 10

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Das Auge Gottes...

... oder Grand Prismatic Spring
Gesehen von einem nahen Hügel nach etwas querfeldein Wandern.

Kommentare 10

  • Frank ZimmermannBB 15. Juni 2010, 17:16

    Leider hatten wir die Zeit nicht, da hoch zu krabbeln. Und dabei hatten wir uns schon 4 Tage für den park genommen! Klasse Foto!
    beste Grüße
    Frank
  • Wolfgang Hagemann 28. September 2009, 22:35

    wow, sehr beeindruckend
  • Roland Wagner 28. September 2009, 20:04

    Saubere Umsetzung. Dieser Pool hat mich einst in den Yellowstone NP gelockt und ich stand auf dem selben Hügel. Toll, wie der Dampf über dem Wasser wabert. Die Farben sind einzigartig. Den Parkplatzratschlägen würde ich mich anschließen, wobei das Bild so natürlich einen gewissen Wahrheitscharakter hat.
    Gruß Roland
  • Stefan Seibt 28. September 2009, 17:27

    Wow - auf den Hügel kletter ich das nächste Mal auch. Am Anfang dachte ich auch, dass die Leute und der Parkplatz das Bld stören, wenn ichs mir aber genauer anschaue, finde ich hier den Größenvergleich richtig gut...
    vg Stefan
  • Maren Arndt 28. September 2009, 9:23

    Jedes Mal, wenn ich dort war, war die Brücke über den River und der Wanderweg dort hinauf schon oder noch gesperrt *grummel*

    LG
    Maren
  • Charlotte Steffan 28. September 2009, 9:11

    Irre!! *staun* Schön, dass man Menschen sieht und somit eine Vorstellung von der Größe hat! Der Parkplatz stört mich auch etwas! ;-)
    Grüßle und weiterhin noch eine schöne Zeit!
    Charlotte
  • Reilbach 28. September 2009, 8:31

    Was für ein Anblick!
    Da muss ich unbedingt mal hin.
    LG S.R.
  • Fotdesign-Pulheim.de 28. September 2009, 7:49

    richtig richtig gut,
    Klasse Farben, gute Stimmung,
    muss ich aber recht geben ; weg mit dem Parkplatz

    LG Christian
  • Annemarie Quurck 28. September 2009, 7:45

    Die Farben sind der Hammer
    allerdings lenkt der Parkplatz etwas ab ... deshalb weg damit
    lg annemarie
  • Adán Castillo 28. September 2009, 7:25

    Bellisimo color, me encanta, saludos,

    º|