Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Auge des Pelikans

Das Auge des Pelikans

327 10

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Das Auge des Pelikans

ein Brillenpelikan imTierpark Friedrichsfelde

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer nachlesen möchte. http://de.wikipedia.org/wiki/Pelikane

Kommentare 10

  • Arnold. Meyer 2. September 2011, 14:26

    starke Wirkung.
  • Fischauge68 30. August 2011, 19:56

    Na wen haben wir denn hier?
    Das ist Dir aber gut gelungen. Das Wasser wirkt wie Gelantine und das Tierchen hat einen 3D- Effekt. Unglaublich diese BEA. Du wirst immer mutiger.

    LG Heike
  • Markus Novak 30. August 2011, 18:53

    schöne Gestaltung! Sein Auge sieht wirklich wie ein schlechte BEA aus ... hihi
    LG von Markus
  • jbd68 30. August 2011, 16:52

    @Laura: Bis eben sah ich das 2.Auge gar nicht, ohoh... Es stimmt, es geht ins Gefieder über, ist aber ebenfalls schwarz, hm......
    & @ Tom: Ich fand das farbliche Bild eher langweilig. Mal sehen, vielleicht finde ich noch eine andere Aufnahme mit 2 Augen. b.
  • LauraFlorence 30. August 2011, 15:56

    Die sind wirklich interessant, aber hier bin ich mir nicht sicher, ob er nicht in Farbe besser raus gekommen wäre.. er hat ja zwei Augen .. und das zweite geht farblich in das Gefieder über. Aber ich kann es nicht hundertprozentig beurteilen, da ich das Original nicht kenne.
    LG Laura
  • Diana von Bohlen 30. August 2011, 11:07

    nett, wie er schaut! ;)

    guter Bildaufbau und Kontraste!

    LG Diana :-)
  • Rm Fotografie 30. August 2011, 10:45

    wirkt wie ein gemälde auf mich......mag ich gaaanz besonders gerne

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Eve 30. August 2011, 9:20

    Aha, auch Pelikane gibt's mit "Brille" - noch nie gesehen, aber man lernt ja nie aus ;)
    Die Bea finde ich sehr passend.
    LG
    Eve
  • Joachim Trettin 30. August 2011, 8:18

    Die Bearbeitung gefällt mir!
    LG
    Joh Johns
  • fred 1199 30. August 2011, 6:15

    da ist ja ganz schön bewegung auf den wasser
    nicht schlecht mit dieser bea
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.0 mm
ISO 160