Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Auge des Hurricans

Das Auge des Hurricans

974 50

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Das Auge des Hurricans

Ich versuche gerade mich mit dem Herbst etwas anzufreunden ...
die charmante yurai hat mir dabei sehr geholfen *__*

Foto, Apophysis, Picture-Publisher

Kommentare 50

  • Heidi Wittwer 19. November 2008, 16:31

    wunderbar :-)hast du klasse gemacht lg heidi
  • Alejandra Terranova 2. November 2008, 17:14

    +++++++++
  • Lady Edel 22. Oktober 2008, 12:45

    Sehr gute Arbeit.
    LG
    Edel
  • Euphra 20. Oktober 2008, 17:36

    Ja, das ist "spinnig" :))
    Klasse gemacht ..
    LG
    Dorle
  • Marcell Waltzer 15. Oktober 2008, 19:03

    Hallo liebe Tamashy,
    *seufz* ... ja, ja ... meine Pics sind halt anders ...
    kann man nix machen ... Fantasy halt ... eigenwillig ....
    manchmal für den einen oder anderen Betrachter "falsch" ... aber es kam irgendwie bei Dir an ... und das freut mich sehr ... wir seh'n uns hoffentlich
    mal wieder?
    Nette Grüßles nach Freiamt.
  • Tamashy 12. Oktober 2008, 22:15

    ich bin kein freund von rahmen.
    bildtechnisch stimmt es für mich nicht so ganz.
    die hand verschwindet im gewirr obwohl sie die rose, die perspektivisch oben liegt, greifen will.
    die schattenfreie super ausgeleuchtete dame passt nicht ins dunkellicht des hintergrundes, in dem du sie ja so verstrickt hast. ob ich es besser umgesetzt hätte, weiss ich nicht. trotzdem hat es etwas freundlich sanftes, es hat gefühl und das kommt bei mir an.
    einige weiche kanten am model scheinen mir an einigen stellen zu groß. z.b. am oberarm und die kontur des gesichtes.
  • Gerhard Busch 8. Oktober 2008, 9:38

    Ein starker Titel für ein gefühlvolles Thema.
    Gruß Gerhard
  • Paul Müller-colonia 5. Oktober 2008, 19:17

    diese überblendung ist genial, mir gefällt wie sie nach der rose greift
    lg paul
  • Christine W.I. 2. Oktober 2008, 21:59

    Ich Liebe den Herbst gar nicht. Für mich bedeutet er der Tot!
    Aber Dein Bild gefällt mir sehr gut, so kann ich sogar der Herbst Akzeptieren.
    LG Christine
  • Jürgen-Kurt Wegner 2. Oktober 2008, 19:55

    Gut gemacht, wie sie sich da durchs Herbstlaub arbeitet!
  • Anne Louise Schneider 2. Oktober 2008, 10:35

    wunderbares Bild. Gruß Anne
  • B-A-U-M-I 1. Oktober 2008, 0:40

    wirklich eine geniale Bearbeitung..
  • Martin Alexander Müller 29. September 2008, 12:45

    Das ist klasse geworden !!
    Schöne Idee und ne gelungene Bearbeitung !!

    Sehr stimmungsvoll !!

    Ich find den Herbst klasse ! Er birgt die schönsten Farben !! Nur nen bisken kurz isser !!

    Viele Grüüße
    Martin
  • Gundula Glueck 29. September 2008, 10:07

    na, bisher macht der herbst keine probleme, strahlender sonnenschein, schönste farben da draußen, dein bild ist da eher das düster-trist-herbstbild, da kommt schon fast winterstimmung auf *fröstel*

    lg gundel
  • Claudia Bellinghausen 28. September 2008, 22:44

    der herbst ist doch so schön marcel:-))....freunde dich mal an und du wirst sehen...er hat auch seine schöne seiten.
    eine schöne bildgestaltung..nur irgendwie scheint mir das auge des hurricanes zu harmlos...

    liebe grüße
    die herbstverzauberte claudia;-)