Zurück zur Liste
Das Auge des Háifoss

Das Auge des Háifoss

8.143 20

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Das Auge des Háifoss

Bein Aufräumen der Festplatte fand ich das Auge des Háifoss neben dem 122m hohen Wasserfall.
2x klicken lohnt sich.
Island 2016

Kommentare 20

  • Urs E. 21. September 2020, 15:53

    Wunderschön!
    LG Urs
  • Anne Berger 4. Februar 2020, 15:31

    Das sehe ich aber auch zum ersten Mal, klasse! Okay, meine Perspektiven waren andere, deshalb vielleicht.
    Das ist ein guter Ausschnitt mit dem zweiten Wasserfall da rechts.
    LG Anne
  • Josef Schließmann 3. Februar 2020, 10:28

    Wow, eine ganz tolle Aufnahme von diesem Wasserfall, großartig abgelichtet.

    LG Josef
  • rehiba 3. Februar 2020, 9:47

    Wieder ein Naturspektakel sondergleichen. Es ist schon unglaublich was es alles an Schönheiten auf diesem Planet gibt. Dein Bild ist fantastisch, solche Motive sind nicht immer einfach zu Fotografieren, das hast Du aber hervorragend gemacht und wir dürfen geniessen.
    Liebe Grüsse Remo
  • Karl Josef Klein 2. Februar 2020, 17:10

    Da hat sich das 2x-Klicken gelohnt. Eine grandiose Landschaft eindrucksvoll in Szene gesetzt. LG Karl Josef
  • Gerd Frey 30. Januar 2020, 11:13

    da bin ich auch schon gestanden, aber es ist mir nicht aufgefallen...
    gut, dass du mich hier mit de rnase drauf stößst! :-)
    gruß gerd
  • Kerstin Kühn 30. Januar 2020, 9:57

    das ist ein genialer Festplattenfund ... man gut, dass Du ab und zu mal aufräumst
  • flakkari 30. Januar 2020, 6:46

    Herrlicher Ausblick! Allein schon diese genialen Grüntöne! Hach, da würd ich jetzt auch gerne stehen! ;-)
    Oben etwas knapp geschnitten, aber sonst hat man vermutlich die Strommasten mit im Bild...
    Ich sehe ja eher das Zähnefletschen des Trolls als sein Auge... aber da läßt sich wie immer so einiges herein interpretieren...
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Eberhard Kuch 29. Januar 2020, 21:10

    Schöne Aufnahme von dem Wasserfall, der sich stürmisch in die Tiefe stürtzt. Schöne Farben durch den bemoosten Vordergrund.
     Gruss Ebnerhard
  • WERNER-ZR 29. Januar 2020, 20:03

    Ist schon sehr beeindruckend, was die Natur so alles bietet! Der Blick in die Unterwelt ist fantastisch. Sind das Basaltsäulen am fast oberen Rand?
    LG werner
  • Nord 29. Januar 2020, 20:00

    Wunderschön deine Aufnahme, ich sollte auch mal aufräumen. Die Farben sind klasse und der Blick entlang des Falls darunter ist wunderbar.
    Gruß Nord
  • Creaziun muntogna 29. Januar 2020, 19:00

    Beeindruckendes Exemplar, in diesem Land der Wasserfälle, auch sehr passend fotografiert mit diesem Ausschnitt, Lg Patrick
  • aldoadige 29. Januar 2020, 16:38

    Ein Traum. Die Landschaft sowieso. Aber diese Aufnahme ist durch diese Aufnahme ein exzellenter Hingucker.
    TOP

    Danke das Du Deine Festplatte aufgeräumt hast.

    LG Mathias
  • Gisela Schwede 29. Januar 2020, 15:27

    Mir gefällt sehr gut, wie der Wasserfall unten auf die Steine trifft, wie sie von Gischt fast bedeckt sind und wie Millionen feiner Wassertröpfchen davon geblasen werden. Die Umrahmung von Grün sieht nicht nur gut aus, sondern fokussiert das Auge auf den Wasserfall.
    Den Wasserfall rechts hätte ich abgeschnitten. Er ist sozusagen nur die Handlung am Rande.
    LG Gisela
  • ralf mann 29. Januar 2020, 15:05

    Offenbar auch wasserfallmäßig ein absolutes Eldorado, dieses Island.
    Atemberaubend und augenberauschend, Dein Bild! Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Island
Views 8.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.0 mm
ISO 200