Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 6

B.K-K


World Mitglied

das "Auge"

.


eines kleinen Brieföffners - gg -
es wacht wohl über die Postsendungen?
jedenfalls bekomme ich keine, die mich in Ohnmacht fallen lassen - *smile




.

Kommentare 6

  • werner weis 18. Oktober 2012, 10:42



    manche Briefträger schleichen und flüstern
    sie wollen nicht bemerkt werden, wenn sie die Kuverts

    in den Schlitz tun - sie sind der Bote - nur der Bote
  • (M)Ein-Blick 16. Oktober 2012, 10:04

    tief blau und richtig schön geschliffen, dagegen muss ja jede unangenehme Postsendung verblassen -:))!!
    Gruß Gerda
  • Gisela Gnath 16. Oktober 2012, 8:42

    So einen müßten wir uns auch mal anschaffen!!!
    lg Gisela
  • Doris H 16. Oktober 2012, 7:34

    danke liebe Brigitte, dann borge ich ihn mir mal aus :-) (bildlich betrachtet natürlich!!)

    LG Doris
  • B.K-K 15. Oktober 2012, 22:46

    @Doris: - oh - dann muß ich ihn Dir wohl ausborgen, liebe Doris? - in Gedanken schicke ich ihn nun zu Dir - ;-)))

    LG Brigitte

    PS. das kann ich mir gut vorstellen, daß Dich momentan Post mit "heftigen Inhalten" erreicht ...
  • Doris H 15. Oktober 2012, 22:39

    na ja, mich lassen so einige Postsendungen in Ohnmacht fallen... Ich bräuchte da auch so einen Wächter! :-) Das Bild gefällt mir total gut!!

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100