Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

[Das Auftreten..]

[Das Auftreten..]

811 5

Traum Staub


kostenloses Benutzerkonto

[Das Auftreten..]

.. einzelner personen macht sie sehr interessant.
sie zu beobachten.
mimik.
körperhaltung.
in der u-bahn.
auf der straße.
auf einem feldstück.
ganz gleich, ob sie einen "trend" hinterher gehen.
kann man dies eigentlich?
einen "trend" hinterher gehen?
kleidet man sich nicht so ein, weil man es mag?
oder verhält man sich nicht so, wie man sich fühlt?

ort__nähe warschau, polen
datum__august 2004

Kommentare 5

  • Der Felix. 27. Juni 2005, 13:03

    ich glaub nicht an trends.
    ich hab meinen eigenen trend.
    ob ich ne pornobrille auf der nase trag oder nicht.
    ich trag sie ja nicht weil ich gehört hab dass es gerade trend ist eine zu tragen.
    ich glaub nicht an trends.
  • David PS 23. April 2005, 21:11

    Dem Trend nachfuelhen? Oder ist's nicht dasselbe wie mitgehen ...
    Schoene Serie!
  • Beni M. 13. März 2005, 12:02

    SOMMER!
  • Inkognito Deluxe 12. März 2005, 20:24

    Weißt du was ich an dir wirklich leiden kann ..
    du fasst Themen auf die jeden irgendwann durch den Kopf gehen und das Ganze ohne es als Andersartig anzusehen.

    Ich glaube du hast recht man verhält sich so wie man sich fühlt.
    Auch ich denke oft über solche Sachen nach .. aber nach einer Zeit bekommt man davon einfach Kopfweh..

    lg 'Chris
  • I TIMO I 12. März 2005, 19:53

    das leben ist ein großes kino. nette zusammenstellung, nur die typo stört etwas.

    ...timo