Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das arme kleine wasser tröpfchen ...

das arme kleine wasser tröpfchen ...

298 5

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

das arme kleine wasser tröpfchen ...

ist leider noch zu klein um dir beim duschen zu helfen
doch eines tages werde ich mal groß, dachte sich das tröpfchen
denn um richtig zu duschen muss man millionen davon haben und nicht nur ein pröpfchen
sobald es soweit ist und ich dir helfen kann melde ich mich mit lautem glöckchen
hoffe aber sehr dass es uns nicht zu viel wird, denn um so mehr tröpfchen, um so schneller wirst du zum schröpfchen
aber keine angst euch kriege ich schon sauber ohne zu schrumpfen und dass ihr werdet zu kleinen läutchen,
groß werden, stark werden und sauber werden, dass bin ich euch schuldig, sagt das kleine wasser tröpfchen

Kommentare 5

  • Anke Egelseer-Schilling 8. August 2018, 16:42

    da sind aber viiiiiiele buchstaben für so ein einzelnes tröpfelchen geschrieben worden. ich nehme mal schwer an, ihr seid alte bekannte, du und das kleine tröpfchen. also in dem sinne, du ein armer tropf und das kleine, ihr habt euch irgendwann gefunden und das bild stellt die symbiose dar.
  • Diana von Bohlen 8. August 2018, 7:32

    so ein schönes Makro dieses edelen Tröpfchens, das ganz Deine Handschrift trägt !

    gefällt mir SEHR !

    +++

    LG  Diana
  • Weinstein 8. August 2018, 0:39

    Ein zauberhaftes Bild vom kleinen armen Wassertröpfchen...
    hoffentlich kommen bald gaaanz viele Tröpfchen... ich warte schon so lange auf Regen... kannst du nicht mal mit dem kleinen Tröpfchen sprechen... es soll sich schnell vermehren, Georg!..
    Auf dich hört es bestimmt.. deine Geschichte unter dem Bildtitel ist so schön... da kommt Hoffnung auf..
    Alles Gute und liebe Grüße sendet dir Hanne, z.Zt. hitzegeplagt.. wie noch nie!! :-(
  • Anita Jarzombek 6. August 2018, 22:43

    Eine super Präsentation! Tolles Schärfespiel!
    Viele Grüße Anita
  • Frank Mühlberg 6. August 2018, 12:50

    Sehr wirkungsvoller Schärfeverlauf !
    VLG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 1000

Gelobt von