Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
430 3

UnermüdlichBj86


Free Mitglied, Waldenburg

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 19. Mai 2009, 18:53

    ...uuah, mich juckt's...hübsch realistisch.
    claudedelponte hat aber insofern Recht als dass die Ameisen für einen "geordneten" Bildaufbau etwas unstrukturiert rumrennen.
    "Keine Disziplin in dem Sauhaufen" !! :-)
    Mehr Tiefenschärfe wäre auch wünschenswert (war sicherlich kaum zu machen...).

    Aber Kompliment, würde ich selbst wohl nicht hinkriegen.

    L G Gerry
  • UnermüdlichBj86 19. Mai 2009, 17:55

    Die Schärfe liegt genau auf der mittleren Ameise...
  • Holger Wiedemann 19. Mai 2009, 15:19

    Super Aufnahme! Daran habe ich mich heute auch versucht, hab's aber nicht hinbekommen ;-).