Zurück zur Liste
Das andere Leben... im Hochlager des Strahlers 1999

Das andere Leben... im Hochlager des Strahlers 1999

Tobila... Toni Bischof Ladir


Premium (World), Ladir / GR

Das andere Leben... im Hochlager des Strahlers 1999

Hoch über dem Lukmanierpass, auf Las Crunas (Graubünden, Schweiz) errichtete ich mein Hochlager für die Kristallsuche.

Die Aufnahme entstand mit Stativ, Selbstauslöser und meiner Nikon FE mit Kodachrome. Ich war wie oft, alleine dort oben...

Gescannt ab Diapositiv mit NIKON Super-Coolscann 5000, aufgearbeitet mit dem Program Silverfast, nachbearbeitet mit PS6

Das leichte Rauschen der Aufnahme ist der Körnung des Filmes geschuldet.

Mit diesem Bild möchte ich mich bei allen meinen Foto-Freunden/innen in der Fc bedanken für all die Kommentare und Unterstützung, die ich von Euch erfahren durfte.

Es naht ein wichtiger Termin für mich und ich finde keine Zeit und Ruhe, mich im Moment all euren wertvollen Bildern zu widmen. Aber das wird sich bald ändern...

erlebt auf Las Crunas am 3.7.1999

Hier ein Bild bei der Strahlerarbeit unweit des Hochlagers:

Ein schöner Kristallfund
Ein schöner Kristallfund
Tobila... Toni Bischof Ladir

Kommentare 71