Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anoli


Premium (World), Berlin

Das alte Theaterschiff

auf dem Landwehrkanal rostet traurig vor sich hin!

Fotografiert mit der neuen Canon EOS 400D! Noch nicht die optimale Schärfe.....Wir müssen uns beide noch aneinander gewöhnen! ;o))

Besser so?

Theaterschiff 2
Theaterschiff 2
Anoli

Kommentare 26

  • Em Ka 12. März 2007, 9:46

    Sehr schöne Aufnahme, Bildausschnitt ist sehr gut gewählt! Ob das zweite besser ist? Mir gefallen beide, ist Geschmacksache!
    lg Markus
  • Astrid Wiezorek 11. März 2007, 23:08

    Das untere Foto ist bedeutend besser.
    Schade, daß das schöne Schiff so dahin rostet, da könnte man doch was draus machen.
    LG Steffen & Astrid
  • Arnd U. B. 10. März 2007, 23:40

    Das wird schon, denke ich mal und zwar sehr rasch...So schlecht ist der Versuch ja auch nicht ausgefallen...Lg Arnd
  • The Wilson 10. März 2007, 19:07

    Ist sehr schön geworden die Aufnahme, gefällt mir besser als Variante 2, die wirkt zu >formatfüllend<
    so wirkt das Schiff nicht so dominant, paßt sich in die Umgebung ein
    LG Thomas
  • J.E. Zimosch 10. März 2007, 14:59

    Die Natur holt sich einiges zurück.
    Gruß
    J.E.
  • Heike T. 10. März 2007, 13:49

    Ja, mir gefällt auch die zweite Version besser.
    LG, Heike
  • Peter H. W. 10. März 2007, 12:41

    Ein interessantes Objekt, um zu fotografieren. Ich denk mal, da werden wir noch mehr von dir und deiner Neuen sehen.

    LG Peter
  • N I N A . B 10. März 2007, 11:21

    Wirklich sehr schade um das schöne Schiff!
    Ich finde diese Aufnahme sehr schön,ganz besonders
    auch mit diesem Ast.Er gibt dem Foto noch den letzten Pepp!
    LG Nina
  • Peter Nix 10. März 2007, 9:19

    Ich würde die zweite Version nehmen.
    Hier kommt die Verrostung besser
    durch.
    Es dauert immer eine gewisse Zeit
    mit der "Neuen" in Einklang zu
    kommen.
    LG Peter
  • Brigitte C. B. 10. März 2007, 6:47

    Schönes Theaterschiff, nur schade das es langsam das Zeitliche segnet, könnte man da nichts machen??
    Wilkommen im Club der neuen Kamerabesitzer,Ilona, mache auch erste Gehversuche mit unsrer "NEUEN"!
    lg gitti
    ~Willkommen Frühling~
    ~Willkommen Frühling~
    Brigitte C. B.
  • Gerd Lux 9. März 2007, 23:35

    Hallo Ilona,
    klasse gesehen, da bekomme ich richtig Heimweh nach Berlin
    Gruß Gerd
  • Jo Kurz 9. März 2007, 23:30

    ein fein gestaltetes bild, gefällt mir sehr gut!
    gruss jo
    ich bin mit meiner neuen übrigens auch noch nicht immer einer meinung *g*
  • Lady Edel 9. März 2007, 23:22

    Finde es sehr schön.
    LG
    Edel
  • Angelice W 9. März 2007, 23:20

    Die Zeit steht nicht still...
    Toller Bildaufbau.
    LG Angie
  • Gabriele Kray 9. März 2007, 22:48

    Mein erster Eindruck: sehr schön. mein zweiter : Versuch doch mal , was Re.weber vorschlägt. LG christine