Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wolfgang Sch.


Premium (Pro), Berlin

das alte Riesenrad...

vom Spreepark im Plänterwald...
Letztes Wochenende war dort Tag der offenen Tür. An Fotografieren wie ich es mir wünsche und vorstelle war da allerdings nicht zu denken.
Die Betreibergesellschaft Grün Berlin (die auch Britzer Garten und Gärten der Welt betreuen) haben das Areal seit 2016 unter ihrer Obhut. Nun wurden Konzepte für eine zukünftige Nutzung vorgestellt und die Bürger und Bürgerinnnen sollten Vorschläge machen und mit eingebunden werden. Schaun wir mal, was dabei herauskommt. Das Riesenrad soll sich aber in jedem Fall wieder drehen...

Kommentare 21

Informationen

Sektionen
Views 2.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10 Mark III
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 66.0 mm
ISO 200