Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das "alte Haus" ist wieder da - die "Instandsetzung" wurde verschoben!

Das "alte Haus" ist wieder da - die "Instandsetzung" wurde verschoben!

2.327 25

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Das "alte Haus" ist wieder da - die "Instandsetzung" wurde verschoben!

Da bin ich wieder, denn mein Operationstermin wurde verschoben, weil mein Arzt krank geworden ist!

Für Eure lieben Genesungswünsche danke ich Euch ganz besonders herzlich - ich werde sie mir für den neuen Termin, den ich hoffentlich bald haben werde, aufheben!

Das hier abgebildete abbruchreife Haus befindet sich in Gratwein und ist alles andere als ein Zierde! Nur der blühende Forsythienstrauch macht in seinem strahlenden Gelb Hoffnung!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/125 s bei f/7.1
ISO: 80
Brennweite: 6.1 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Traubenhyazinthe und schon wieder "tschüss" bzw. "servus" für kurze Zeit!
Traubenhyazinthe und schon wieder "tschüss" bzw. "servus" für kurze Zeit!
Uwe Vollmann

Kommentare 25

  • Holger Born 6. Juni 2010, 22:41

    Psycho lässt grüßen!

    Ich hör schon die Stimme: "Norman......!"
  • Trautel R. 2. Mai 2010, 19:21

    ich kann mir gut vorstellen, dass man hier auch so einiges an maroden detailaufnahmen findet.
    dir wünsche ich weiterhin alles gute und vor allem, dass die geplante op bald vonstatten geht. das lange warten wird dich sicherlich zermürben?
    noch harmonische sonntagabendstunden wünscht dir trautel
  • Wolfgang P94 26. April 2010, 21:18

    Ja, dann wünschen wir doch jetzt mal deinem Arzt gute Besserung und die Wünsche an dich übertrage wird dann für den neuen Termin!
    LG
    Wolfgang
  • Inge Stüwe 25. April 2010, 8:33

    ALLES WIRD GUT !
    Liebe Grüße
    Inge

  • Elke H.R. 24. April 2010, 19:05

    So ein Aufschub ist ja auch nicht unbedingt das,was man will,aber da kann man halt nichts machen.
    Dein Bild gefällt mir aber richtig gut.Es wirkt,mit diesen Farben !
    LG Elke
  • Ulrich Strauch 23. April 2010, 18:34

    Erinnert mich irgentwie an Bates Motel aus dem Film Psycho.Tolles Bild
    Wünsche Dir gesuntheitlich alles Gute !!!!!
    Ulrich
  • Nirak. 23. April 2010, 13:00

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr all zu lange warten musst und ich drücke auch die Daumen, dass Du nach der OP wieder fit bist.

    Zu diesem alten Haus ... Ja, das ist wirklich ein trauriger Anblick und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie wunderschön es in seiner Glanzzeit ausgesehen hat.

    Alles Gute für Dich.
    LG
    Karin
  • Silvia O. A. 23. April 2010, 10:57

    Ein Haus mit viel Charme. Schade, dass man es verkommen lässt! Und dir wünsche ich von Herzen baldigen OP-Termin und dann rasche Genesung.
    LG, Silvia
  • Ulf Redmann 23. April 2010, 10:30

    ...passendes Foto zum Thema Voll(mann)sanierung! LG Ulf
  • Werner Layer 23. April 2010, 8:46

    Klingt irgenwie ironisch, dass dein Arzt krank ist, aber Ärzte sind halt auch nur Menschen.
    Ich werde einfach weiter kontinuierlich die Daumen drücken, dass, nach der Genesung des Arztes, auch bei dir alles gut verläuft und du wieder "Fit wie ein Turnschuh" wirst!
    LG Werner
  • Adele Oliver 23. April 2010, 0:57

    What potential in this beautiful old house ... fine composition with the bright yellow forsythia bush.
    greetings, Adele
  • Angelika El. 22. April 2010, 23:04


    Ach, das ist ein Jammer - war es doch wirklich fast mal villenartig gebaut. Sehr schön die feinen Holzarbeiten an den Veranden...- und auch sonst sind so viele schmückende Einzelheiten zu sehen!!! Ein herrlicher Blickfang ist die Forsythie.
    Ich drücke Dir die Daumen, lieber Uwe! Möge die Wartezeit nur kurz sein, damit Du "alles" bald wieder hinter Dir hast...

    LG!
    Angelika

  • Axel Wesche 22. April 2010, 22:42

    so ganz hoffnungslos siehts eigentlich nicht aus, wär schade drum
    lg Axel
  • Lady Durchblick 22. April 2010, 21:50

    ein schönes altes marodes Haus... sehr gut festgehalten....
    vg Ingrid
  • Helmut - Winkel 22. April 2010, 18:55


    Das Dein Doktor nun
    selber erkrankt ist, ist
    für Dich sicher unpassend
    und unerfreulich, lieber Uwe.

    Doch zeigt es uns andererseits
    mal wieder, dass die vielzitierten
    "Götter in Weiß" auch nur gewöhn-
    liche Sterbliche zu sein scheinen.

    Wünschen wir ihm darum
    - nicht ganz selbstlos - bald-
    mögliche Genesung, damit er
    auch Dir gesundheitlich wieder
    auf die Beine hilft...der Gute...:-)

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Views 2.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz