Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Alte Hafengebäude.

Das Alte Hafengebäude.

2.283 2

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

Das Alte Hafengebäude.

Diesmal die andere Seite des Hafenbeckens bei Krupp.

Kommentare 2

  • Matthias Renk 12. März 2010, 12:40

    Ich werd nich mehr, mein letzter Arbeitsplatz, die Spedition am Hafen. Das tolle da, war der immer volle Kühlschrank mit ganz viel lekker Sachen drin, mehr verrat ich aber nich! ;-)
  • Giovanni Pinna 31. Oktober 2006, 20:36

    Genau Wolf.Ich habe dort eine Wagengruppe abgestellt und die Zeit genutzt. :-)