Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das alte Gut 2...

Das alte Gut 2...

267 9

Volkmar Winkler


Free Mitglied, Mühlau

Das alte Gut 2...

..zweiter Versuch, indem ich versucht habe, (fast) alle Hinweise- DANKE- zu verarbeiten

Kommentare 9

  • Petra Jacobi 25. April 2012, 22:10

    Auch hier hast du wieder sehr schöne Motive gewählt. Doch ich hätte mich entweder für sw oder für sepia entschieden. Das gibt einen besseren Gesamteindruck, meine ich.
    Lieben Gruß Petra
  • Volkmar Winkler 24. April 2012, 12:07

    @Schrägervogel:
    Was Du findest die Schrift nicht mehr???
    Komisch, ich auch nicht. Muss wohl die Ziege gefressen haben??????? :))))
  • Bigoiram 23. April 2012, 22:43

    Die Bearbeitung und zusammenstellung der Collage finde ich echt klasse .Passt alles gut zusammen.Mfg Bo
  • Schrägervogel 23. April 2012, 19:19

    nu haste aber die schrift so dezent gemacht, dass ich sie kaum mehr finde.
    hg
  • Shadow Wall 23. April 2012, 16:02

    Hallo Volkmar, das sieht viel viel besser aus, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Aber was ist schon perfekt?
    Das Einzelfoto mit den Körben spricht mich am meisten an, auch wenn du technisch noch einiges besser machen könntest.Du hast dir viel Mühe gegeben.
    lg Bärbel
  • Heim-Ju 23. April 2012, 13:50

    lieber Volkmar,ich schließe mich Marina an
    weiter so...
    lieber Gruß
    von mir
  • MarinaA 23. April 2012, 13:05

    Das ist dir gut gelungen, und nicht mehr so durcheinander. Sieht aus, als sei die Zeit stehen geblieben. Einen kleine Toipp hätt' ich noch alles s-w oder alles im Braunton würde mir besser gefallen, aber ist egal, Geschmack ist unterschiedlich, ansonsten gefällt es mir. Lg Marina
  • S.y.n. 23. April 2012, 12:30

    Ein urbanes Gebäude mit Erinnerungswerte.
    In der Collage schön zusammengebracht.

    LG Roswita

  • Elfriede de Leeuw 23. April 2012, 12:20

    Einmalig gut! Solch alte Gebäude sieht man heutzutage ja nur noch selten.....!

    Vlg.Elfriede