Das Alpen-Murmeltier... Foto & Bild | tiere, wildlife, säugetiere Bilder auf fotocommunity
Das Alpen-Murmeltier... Foto & Bild von Nico Mußmann ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ein wunderbares Bild, hier gibt es viele, mindestens sieht man überall diese Erdhaufen in den Wiesen, aber gesehen habe noch nie einer. Deswegen ist es schön das andere Fotografen wie Du, sie Fotografiert haben so können wir uns vergnügen.
Gruss, Silkanni
Beeindruckende Aufnahme, allerdings auf meinem Monitor einen Tick zu Hell, das Fell ist nicht mehr ganz durchgezeichnet und wird etwas überbelichtet.
LG Rainer
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Silkanni Forrer 11. September 2013, 19:05
Ein wunderbares Bild, hier gibt es viele, mindestens sieht man überall diese Erdhaufen in den Wiesen, aber gesehen habe noch nie einer. Deswegen ist es schön das andere Fotografen wie Du, sie Fotografiert haben so können wir uns vergnügen.Gruss, Silkanni
ak2311 23. August 2013, 18:16
Eine sehr natürliche Aufnahme vom Murmelchen.LG Anne
BaPa 20. August 2013, 15:37
OH, das kam ja richtig nah, klasse.LG Barbara
Tom Snare 3. August 2013, 23:46
Beeindruckende Aufnahme, allerdings auf meinem Monitor einen Tick zu Hell, das Fell ist nicht mehr ganz durchgezeichnet und wird etwas überbelichtet.LG Rainer
OG Naturfotografie 18. Juli 2013, 18:45
Ein tolles Erlebnis! Da wäre ich gerne mit dabei gewesen!VG Oliver
Jeanette S. 17. Juli 2013, 20:23
Tolle WL Aufnahme mit schöner BQ und Farben.LG Jeanette
Nico Mußmann 17. Juli 2013, 17:07
Stimmt. Dieses und 3 seine Brüder (leider etwas weiter weg) tobten quer über die Wiese. Dabei hat sich dieser auf ca. 8m genähert.