Maria J.


Premium (World), Berlin

Das ängstliche Baumschaf ...

... ist auch heute wieder auf der Flucht vor einem kleinen lila Pilzlein.
Das kann man hier nun schon seit Wochen erleben ... mindestens einmal täglich.
Emma kann da nur staunen.
Wie seltsam ist doch diese Welt ...
und wie seltsam erst ihre Bewohner ...!
;-)

Kommentare 32

  • bri-cecile 12. Februar 2019, 17:15

    Solche Interpretationen und Fanatasien liebe ich...vor allem, wenn sie auch noch so professionell kreiert sind!!!!
    Werde öfter bei dir reinschauen!!! :-)))
    LG  brigitte
  • Anton Gögele 30. Dezember 2018, 20:47

    Oh, was hast du da wieder gezaubert. Du bist auch in der Lage, neue Welten zu erschaffen. Glückwunsch!
    L.G. Anton
  • Linda S. aus E. 27. November 2018, 8:14

    Total klasse :-)))
    LG Linda
  • Reinhard Arndt 26. November 2018, 17:56

    Wer erschrickt da jetzt mehr vor wem. Das Bild gibt keine Auskunft darüber. Wahrscheinlich sind beide ziemliche Schisser. Für das Schaf hätte ich eine erfolgversprechende Lösung: Einfach mal für ein paar Wochen zu Shaun auf die Farm schicken. Danach kann ein Schaf nichts mehr erschrecken...
    Emma empfehle ich, ein bisschen mit ihrem Vater durch die Welt zu ziehen. Das härtet ab.
    Viele Grüße Reinhard
  • manfred.art 24. November 2018, 8:21

    ja,  es gibt einem viel freude,  deine erzählungen...  ganz liebe gruesse, MANFRED
  • Daniel 19 23. November 2018, 13:27

    Das Baumschaf fürchtet sich doch vor diesen schreienden Langohr- Fliegel. Pilze bewegen sich doch nicht und sehen auch nicht angrifig aus Auch ich staune oft über die seltsamen Weltbewohnern. LG Daniel.
  • Marina Luise 23. November 2018, 13:17

    Ich sehe da einen goldigen Eisbär! :) :) Macht Spaß deine Welt zu besuchen!!
    Und daneben erkennt man einen kleinen schreienden Hasen! :))
  • Ulrike Sobick 23. November 2018, 13:12

    Was Emma alles im Wald findet! Toll.
    Ich glaube Emma und das Wald-Schaf verstehen sich auf Anhieb, das Schaf mag sich nicht auf den schönen violetten Pilz setzen. beide überlegen zusammen, was sie gegen das zeckenähnliche Zahntier unternehmen können...
    LG Ulrike
  • ulla hOlbein 23. November 2018, 7:18

    ...und wenn der kleine Pilz seiner Wege geht wird das Schaf/Eisbärmonster wieder zum Baumpilz oder wie läuft das da?
    Emma ist sicher in dieser Welt völlig überfordert!...
    Und nur, weil du mit deiner BEA dem kleinen Mädel Angst machst! :)
    Aus dem Baumpilz zauberst du ja sofort "natürlich sehr gekonnt"einen riesigen Eisbären statt ein Schaf....:)
    Ist doch klar, dass Klein-Emma die Welt nicht mehr versteht! :)
    Führe ihr doch mal ein paar nettere Typen vor Augen z. B. kleine Häschen oder süsse Mäuschen oder BOlle! :)))
    Mit diesen gutgemeinten Grüßen verabschieden wir uns, denn es wird schon wirder Zeit die Monster im Wald zu vertreiben, damit Emma ungestört und angstfrei alles erkunden!...:)
    LG vom Team
    • Maria J. 23. November 2018, 11:35

      Emma will keine Kuscheltiere mehr ... sie ist schon in den Flegeljahren .. ;-)
      Aber mit Bolle könnte sie sich sicher anfreunden .. ,-))
      LG Maria
    • ulla hOlbein 23. November 2018, 11:43

      Nun bin ich schon wieder auf deiner Seite und muß erst mal meine Fehlerteufelchen aus der hier heute früh hinterlassenen AM korrigieren.
      Denn.......ich/wir hatten es mal wieder eilig, Termine, Termine..........
      Aber jetzt ist alles bestens korrigiert!...
      Ach ja.........Gruß von BOlle an " flegelhafte Klein-Mittelgroße  Emma!"....:)))
  • Karl G. Vock 22. November 2018, 22:43

    Sehr schöne Bildidee.

    LG
    Karl
  • Sabine Streckies 01 22. November 2018, 21:49

    Hallo Maria,
    Deine Aufnahme ist fast schon ein Befehl, dringend mal wieder in den Wald zu gehen. Und dort echte Abenteuer zu erleben und zu überstehen  ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • nur Soh 22. November 2018, 20:10

    Klasse in Szene gesetzt  interessante Erklärung 
    LG Helle
  • Misme 22. November 2018, 19:59

    Der "Raffzahn", wie Burkhard so treffend schreibt, ist schon ein
    ein kleiner Teufel, und das Schaf scheint sich nicht zur Wehr setzen zu können. Da sollte Emma lieber weiter ziehen, und die beiden Sadomasos mit sich allein zurecht kommen lassen!:)))
    LG Misme
  • ulrike krampitz 22. November 2018, 19:55

    ja wirklich- seltsam ihre bewohner! lg ulrike
  • Burkhard Wysekal 22. November 2018, 19:17

    Das Baumschaf hat keine Angst  vorm Amethystblauen Lacktrichterling . Letzterer dient ihm als Hocker. Aber  ein mißliebiger Typ hat ihm dort eine Reißzwecke mit der Spitze  noch  oben  hingepackt. Bestimmt der  Raffzahn  links.......Das  muß ganz schön gezwiebelt  haben.......;-)).
    Klasse  Pilzkunde und köstlich von Dir zubereitet.
    LG, Burkhard