Zurück zur Liste
Das Abenteuer beginnt.....

Das Abenteuer beginnt.....

2.908 1

Frank Bretschneider


kostenloses Benutzerkonto, Auerbach

Das Abenteuer beginnt.....

Nachdem die CMA CGM AMERIGO VESPUCCI vom Terminal de France abgelegt hatte, und von zwei buligen Schleppern um 180 Grad gedreht wurde, passierte sie auslaufend die METTE MAERSK aus Rönne, welche kurz zuvor am Containerterminal festgemacht hatte. Sie war bereits ziemlich leer. Also aus Asien kam die nicht, eher von Nordeuropa (Hamburg, Göteborg ?) Aber ich denke, die geht nach Asien....also auf Exportreise. Importmäßig wäre METTE ganz bestimmt nicht so leer.

Hier mal eine Detailaufnahme des Deckshauses der METTE MAERSK

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Biggest Vessel
Views 2.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S1070 / KENOX S1070
Objektiv ---
Blende 13.4
Belichtungszeit 1/96
Brennweite 17.1 mm
ISO 50