Maria J.


Premium (World), Berlin

Das Abendprogramm ...

... bei den Enten auf dem See
ist oft viel spannender als unsere Fernsehprogramme ... ,-)

Kommentare 11

  • Andreas Seidel 23. März 2014, 21:46

    Gutes Bild.
    @ Conny: Aua!
  • GoPicturesBerlin 22. März 2014, 20:27

    Schöne Verspiegelung von Wald und Geflügel. Tolle Farben und prima Schärfe im Bild. Schade,daß das Entenmädel nicht komplett drauf ist..Kommentar mit Applaus aufgenommen. LG.Volker
  • dorographie 22. März 2014, 14:56

    da waschen sich Herr und Frau Ente noch die Füsse, bevor sie sich schlafen legen ;-)
    Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an.....wirkt beruhigend schön.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Hartmut Bethke 21. März 2014, 12:05

    Idyllisch, friedlich und schön, aber spannend ... ? :-)
    Schönes Licht hattest du dort am See.
    LG Hartmut
  • Karl Böttger 21. März 2014, 8:58

    ...der Enten ist mit einem Foto sicher schlecht zu vermitteln. Da fehlen Geräusche usw.. Ich könnte da auch stundenlang sitzen. Ein sehr schönes Foto mit tollen Spiegelungen.
    LG Karl
  • Philomena Hammer 21. März 2014, 8:33

    eine sehr ansprechende Naturaufnahme, klasse.
    LG
  • Conny Wermke 21. März 2014, 8:01

    @Peter: Stimmt..die Damen sind immer schöner..
    :-))
    So ein Abendprogramm lass ich mir auch gefallen..mal schauen, ob bei uns heute auch was geboten wird..ausser Programm von oben

    LG Conny
  • Klaus Kieslich 21. März 2014, 7:49

    Wie Recht Du hast :-)
    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Klau
  • P.J. Scherer 21. März 2014, 7:05

    Ich weise nur zögernd darauf hin: Es ist wie im richtigen Leben: Auch bei Enterichs ist ist die Schönheit bei Männlein und Weiblein ungleich verteilt.
    Beste Grüße, Peter
  • Maria J. 21. März 2014, 0:01

    @ Werner ... du sagst es ... ;-)!
  • W.H. Baumann 20. März 2014, 23:16

    Machen wir´s den Enten gleich...
    Bei diesem Öd-Programm auch noch Gebühren für´s Nicht-Sehen bezahlen zu müssen ist eine Nötigung.
    LG Werner