Zurück zur Liste
- Das Abendmahl -

- Das Abendmahl -

1.040 6

Andreas Sprissler


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 6

  • Friedrich Frohmut 13. Oktober 2003, 20:25

    find ich sehr interessant das bild beschäftigt einen beim betrachten also zumindest mich strahlt ruhe und besinnlichkeit aus führt wenn man's länger anschauen will in die vertiefung nicht nur im sinn vergangenheit sondern auch sinn lebenshoffnung liebe
  • Heinz Seelbach 22. September 2003, 20:28

    Ein für meinen Geschmack wirklich gelungenes Stilleben, welches gewissermaßen eine Verbindung zwischen Vergangenheit (Bild) und Gegenwart (Altar)schafft.
    LG Heinz
  • Andreas Sprissler 22. September 2003, 20:04

    @Frank: Du hast recht, aber ich versuche immer das 4:3 Format einzuhalten.
  • Frank Mühlberg 22. September 2003, 20:00

    Ich hätte mal wieder etwas abgeschnitten ! :-))
    So knapp vor der Buchstütze hätte ich mal wieder die Schere angesetzt um den leeren Vordergrund etwas zu verkleinern.
    Frank
  • Florestan 22. September 2003, 19:45

    kerzen und bücher vertrage ich gar nicht gut.
    (bitte nicht ernst nehmen)
  • † Karl - Hermann Simon 22. September 2003, 19:44

    perfekt die Verbindung hergestellt