Das Abendessen...

Das Abendessen...

716 1

Bernhard Radtke


kostenloses Benutzerkonto, Bergneustadt

Das Abendessen...

Nach mehreren Tauchgängen die nur „kleine Fische“ gebracht haben, hat der Haubentaucher den großen Wurf herausgeholt.
Der Fisch war so groß, dass ich es nicht für möglich gehalten habe, dass der Vogel ihn verschlingen könnte.
Nachdem der Haubentaucher den Fisch mehrfach umhergeschleudert hatte, war die richtige Postion gefunden, um diesen herunterzuwürgen.
Allerdings brauchte er einige Versuche. Er reckte den Kopf oftmals ruckartig nach oben was den Fisch nach und nach tiefer rutschen ließ.
Nachdem er dann verschwunden war, steckte er dann noch im Halse fest, welcher einen enormen Umfang angenommen hatte.
Schluckbeschwerden, die aussahen als würde nichts mehr gehen, wurden mit einigen Schlucken Wasser beseitigt und so hat er den Fisch dann komplett herunter gespült……

Hier weitere Fotos zu dieser Geschichte:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1574573526132337.1073741831.1548643588725331&type=3

Kommentare 1