Zurück zur Liste
~Das 4 Augen Prinzip~

~Das 4 Augen Prinzip~

2.059 12

Armin Lenz


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

~Das 4 Augen Prinzip~

Kleines Spaßbildchen


Vielen Dank an .

Nikon D100, Nikkor 24-85


Kommentare 12

  • Stefan Pasta 28. Juni 2004, 11:17

    gerade die noch blau-färbung der Jeansjacke gefällt mir
  • Heiko Schönschmidt 1. Oktober 2003, 9:22

    schönes bild, auch die tönung gefällt mir!!

    sonnige grüße
    anke wichmann
  • Conny Hofmann 8. September 2003, 22:16

    witzige idee armin! gut gemacht, aber die teilcolourierung hätte es m.e. nicht unbedingt gebraucht, aber du schreibst ja selber schon es ist geschmacksache :-))

    lg
    conny
  • Anne G. 8. September 2003, 17:56

    :) gefällt mir super gut, wie die dani hier verschmitzt lächelt! und dann noch die zwei ganz besonders hübschen augen... (welche wohl??? ) , lieben gruß, anne
    (die jacke in blau ist schon der "bringer")
  • Armin Lenz 8. September 2003, 16:54

    @Stefan, ich sehe auch keinen Grund aber ich fand es schön und brachte ein wenig pepp ins Bild ohne kitschig zu sein. Aber alles Geschmackssache... logisch.
    lg Armin
  • Stefan S.... 8. September 2003, 16:12

    sympathisch und gut gemacht, für das "Blau-Lassen" der Jeansjacke sehe ich jedoch keinen Grund irgendwie...

    Grüße, Stefan
  • Sandra Bergwardt 8. September 2003, 14:22

    Schön wie Du hier das Blau der Jacke in das SW-Bild eingemischt hast! Gefällt mir sehr gut!

    Sandra
  • Mic O 8. September 2003, 12:21

    vier augen sehen mehr als zwei. ;-)))
    der blick und das strahlende lächeln sind hervorstechend. klasse portrait.
    ciao, michael
  • Rainer Wiegand 8. September 2003, 11:25

    Super sympathisches und lustig-süßes Bild! Umsetzung gefällt mir sehr gut! Ich frage mich welche Augen größer sind. Rainer
  • Mina Zander 8. September 2003, 11:09

    Hallo Armin,
    Danies Augen sind ja auf einigen Bildern, die du gemacht hast, wirklich klasse! Hast du dieses Bild mal versucht nicht nur die Jeansjacke Natur zu lassen, sondern auch passend (?) dazu die blauen Augen???
    Nur so ein Vorschlag!
    Ansonsten wie die anderen Bilder wieder sehr klasse!


    Mina
  • Marc Sigrist 8. September 2003, 10:58

    supercooles bild....guter bildaufbau....gute farben...gefällt...

    marc
  • Ronny Hendrichs 8. September 2003, 10:44

    Hallo Armin / Danie,
    was ich von Euren Photos halte wisst ihr ja bestimmt mittlerweile.. könnte mich auch bei diesem Photo nur wiederholen.
    An diesem Photo gefällt mir die Idee, Danies Blick, sowie der blaue Farbtupfer der Jeansjacke.
    Nur der Rahmen... das ist für mich nichts halbes und nichts ganzes ;)

    Viele Grüsse, Ronny

Informationen

Sektion
Ordner P O R T R A I T
Views 2.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz