Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 8

Veit Huber


Basic Mitglied, Hamm

Das 277. Bild

mit der Sony, nen Titel fällt mir bei dem Kopfschmerzwetter grad nicht ein.
Ist was aus dem Archiv vom Phoenix-Hochofenwerk. Recht farbenfrohes Malwerk an üblich colorierter Montanindustriewand.
Ein wenig Tonne ist noch drin, ja ich weiß, aber ich habs noch nicht drauf, wie das geht und ist mir auch grad egal...
Da gabs doch mal einen, der mir da was zeigen wollte in Sachen Fotobearbeitung... Wer war das denn noch???

Und was sich so hinter dem alles verbirgt...

Kommentare 8