Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
815 1

Giancarlo Patierno


Free Mitglied, Neuhausen

Darusha

Darusha 18 Monate engl. Vollblutstute
Winter 1998 bei Schlatt am Randen (KN)
Minolta Vectis S1, 22-80mm Aufhellblitz

Kommentare 1

  • Katja Stuppia 13. Januar 2003, 20:35

    Hallo Giancarlo
    Willkommen in der FC. Schöne Winterstimmung hast Du eingefangen. Zwei, drei Kritikpunkte: Der hübsche Pferdekopf kommt durch Halfter und Zaum leider zuwenig zur Geltung. Wenn die Pferde nicht auf einer Weide sind, ist dies aber halt ein Problem, das schwierig zu lösen ist. Durch den Weitwinkel stimmen die Proportionen des Pferdes nicht. Das gefällt mir persönlich nicht so besonders. Wahrscheinlich könntest Du oben gut noch ein Stück Himmel beschneiden, eventuell auch unten, dann würde auch das Unproportionale etwas wegfallen.
    lg katja