Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....darüber gestolpert.....

....darüber gestolpert.....

396 8

s.h.k


Basic Mitglied, Nürnberg

....darüber gestolpert.....

Hallo,
hier könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen.
Ich habe keine Ahnung was ich da entdeckt habe.
Ist eh ein Verlegenheitsfoto, da es freihändig, so groß wie möglich werden sollte....bis Hilfsmittel bereit gewesen wären, wäre dieses Tier über alle Berge gewesen.
Also.., bin mal gespannt was ich da erwischt habe!!!

Kommentare 8

  • Nikola D. 27. Dezember 2011, 20:14

    Bravo.Super foto ++++++++++++++++++++

    LG Nikola
  • Michael Dölger 27. Dezember 2011, 19:47

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, klasse schärfe.

    gruß meikel
  • Buchberger Josef 27. Dezember 2011, 19:37

    Tolles Makro
    VG Josef
  • s.h.k 27. Dezember 2011, 19:20

    Oh.., das sollte auch weg..!
    AAAhhh, hoffentlich hatte ich nicht versehentlich das falsche gelöscht!!!
    Danke..hab ich glatt übersehen!!!
    Ebenfalls DANKE für die "Aufklärung"
  • NaturDahlhausen 27. Dezember 2011, 19:19

    Klasse Makro interessanter Hüpfer
    LG
    Sven
  • ehlen rolf 27. Dezember 2011, 19:19

    Wunderschöne Makroaufnahme! Schärfe, Farben, Licht, Farben, Freistellung, Bildgestaltung - Super!
    Klasse festgehalten! Gratuliere zu diesem Brillianten Foto!
    Ganz große KLASSE!!!
    LG Rolf
  • dieterundmarion 27. Dezember 2011, 19:18

    Das könnte/dürfe eine Gefleckte Schnarrschrecke sein. Wenn ja, gehört sie in die Familie der Feldheuschrecken.
    Klasse abgelichtet, prima der Schärfeverlauf und Freistellung. Links hätte ich allerdings weg gestempelt ;-).
    LG Marion und Dieter
  • wfl 27. Dezember 2011, 19:11

    Ein TOP makro, perfekte Schärfe.
    vg wfl

Informationen

Sektion
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 320