Zurück zur Liste
- Dartmoorponyherde -

- Dartmoorponyherde -

7.841 3

Karin S. 2


Premium (Basic), Eußerthal

- Dartmoorponyherde -

Das Dartmoor ist eine ca. 1000 qkm große Hügellandschaft ( hier zwischen Bovey Tracey und Tavistock) in Devon -England in der zahlreiche wildlebenden Ponys sowie Schafe anzutreffen sind.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Karin S. 2 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Vitória Castelo Santos 21. Juli 2018, 19:10

    Tolle Szene, klasse Foto, LG Vitoria
  • Markus 4 21. Juli 2018, 16:33

    es ist wieder viel zu lange her, daß wir dort waren

    Habedieehre
    Markus
  • Sabine Pachali 2. Juli 2018, 14:36

    Das ist eine sehr schöne Dartmoorimpression mit dem richtigen Wetter! Der Bildaufbau mit den Tors im Hintergrund, dem dramatischen Himmel und der gelassen weidenden Ponyherde gefällt mir sehr gut. Mich wundert allerdings, dass die Ponys diesen nicht vereitelt haben, denn insbesondere die Fohlen hängen einem ja gerne mal am Rockzipfel... ;o)
    VG Sabine