Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dartagnan la domrémy

Dartagnan la domrémy

454 4

Jörg-Christian Müller


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd

Dartagnan la domrémy

Experimente zum Tierporträt:
16 Wochen alt und voller Tatendrang, eben ein Tabby Aufgenommen mit einem 200er. Diesmal schützte die hohe Fluchtweite des Teleobjektives den Fotografen!

Kommentare 4

  • Lylya 4. Oktober 2004, 21:47

    Warum hier nur so wenige scheiben kann ich gar nicht verstehn.... Ein wundervolles Portrait und die Tonung ist klasse voralle mit den gefärbten Augen wirkt es noch interessanter .....

    LG Danny
  • Corinna Lichtenberg 23. September 2004, 23:53

    Ich finde, es sieht aus wie auf früheren Lackbildchen. Gefällt!
    LG
    Corinna
  • Wolfgang Geimer 23. September 2004, 9:14

    Die Mitze wirkt auf mich recht friedlich und gelassen. Aber was gerade in ihr vorgeht bleibt uns verborgen. Eine sehr schönes Tier-Portrait.

    Gruß Wolfgang
  • Sofia Lorenzo 23. September 2004, 3:37

    total suß!!!!!!!!!! Schöne Aufnahme!Die Tönung gefällt mir richtig gut.Grauwerte und die Katzenaugen mit ein bisschen Farbe- sehen klasse aus!
    LG
    Sofia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz