Darßer Weststrand_4115

Darßer Weststrand_4115

3.131 3

Darßer Weststrand_4115

Die Naturküste am Darßer Weststrand

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Klaus-Herbert Schröter ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Harry H. Zimmermann 10. Juni 2020, 8:56

    wenn der Horizont noch gerade ist, wäre es noch besser :o)
    Gruß Harry
  • susarti 10. Juni 2020, 6:26

    Ich kenne das Motiv gut. Ich würde immer den Baum als Solitär setzen. Hier finde ich aber das Gesamtensemble auch nicht schlecht. Ich kann auch eine super Linienführung entdecken. Und bei diesem Wolkenbild und dem fantastischen Licht muss es einfach ein topp Bild werden und perfekt gestaltet!
  • WoTu 9. Juni 2020, 19:52

    Hier hast Du die schöne rauhe Küste fein wider gegeben. BG Wolfgang