Zurück zur Liste
DA(R)S(S) WAR ANTARKTIS

DA(R)S(S) WAR ANTARKTIS

1.078 11

DA(R)S(S) WAR ANTARKTIS

Liebe fc'ler,
Euch allen wünsche ich ein kreatives und lichtstarkes Neues Jahr und grüße "eiskalt" mit meiner Serie von der antarktischen Ostsee. Die Expedition startet in Zingst mit einer Impression von der vereisten Ostsee - garantiert nicht gestreut ;-))
LG Irena

Kommentare 11

  • Heinz Wille 3. Januar 2011, 16:03

    saubere Arbeit...
    da wird mir vom Hinschauen schon kalt !

    LG Heinz
  • Gisela Schwede 2. Januar 2011, 16:32

    gefällt mir sehr gut,
    LG Gisela
  • Mira Culix 2. Januar 2011, 10:07

    Wow, die Buhnen habe ich schon gesehen, aber so vereist wirkt alles ganz anders!
    Auch Dir ein gutes 2011!
    LG mira
  • Jackie.S 2. Januar 2011, 10:00

    Liebe Irena
    Schön das du wieder mal Bilder zeigst und was für welche! Bestimmt war's eine trauhafte Reise, wie man an den gezeigtn Bilder auch sieht.
    Fantastisch diese Wolkenstimmung, passend zum Motiv sehr schön in s'Zene gesetzt!
    Dir auch ein gutes Neues Jahr und ich freue mich auf deine Neue Collektion.
    Lg Jackie
  • José Ramón Miguel 1. Januar 2011, 23:33

    Una imagen de gran encanto con la gran diagonal, los colores y ese cielo.
    Saludos y feliz año 2011. Ramón
  • regür 1. Januar 2011, 22:13

    Das ist auch ganz große klasse !!!
  • O.C.M 1. Januar 2011, 21:59

    ich glaube, ich sollte da auch noch mal hin...bevor alles wieder taut....

    lg
    olaf
  • Dieter N. 1. Januar 2011, 21:55

    hier ist das wetter immer schön... ;-)
  • Irena Wille 1. Januar 2011, 21:36

    @Dieter N.
    Schade, dass wir uns so knapp verpasst haben, denn heute war leider schon der Abreisetag. Mit dem Wetter hatten wir allerdings richtig viel Glück!
    LG Irena
  • Dieter N. 1. Januar 2011, 21:25

    da war ich heute auch und ich erkenne ähnlichkeiten! ;-)
    nur die wolken fehlten komplett!