Zurück zur Liste
Darß - Abendsonne

Darß - Abendsonne

1.643 15

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Darß - Abendsonne

Die ehemalige Insel Darß bildet heute zusammen mit Fischland und Zingst
eine große Halbinsel. Vom Westrand können schöne Farbspektakel
beim Sonnenuntergang beobachtet werden.

Kommentare 15

  • Birgit M.D.K. 27. Oktober 2009, 18:35

    Einmalig toll - gefällt mir sehr, sehr gut - farblich mega stark - zum Träumen.
    LG Birigt
  • M.A. Richter 7. August 2007, 22:17

    Hallo Carl,

    eine traumhafte Aufnahme!

    LG Matthias
  • Gerda S. 25. Mai 2007, 17:15

    Meine Güte ist das schön Carl-Jürgen. Wunderbare Stimmung (ich liebe Einschussfotos). Hervorragend ist auch die Tiefenschärfe. Die Brandung wirkt gewaltig! Dann auch noch den Sonnenuntergang dazu,einfach herrlich! Ich bin schwer begeistert! Gruss Gerda
  • M. W. 24. Mai 2007, 14:17

    Feines Farb- und Lichtspiel, das Wasser wirkt fast golden. Eine herrliche Lichtstimmung hast Du hier eingefangen und die Schaumkronen bringen die Komposition zur Vollendung. Auch wir konnten schon sehr schöne Sonnenuntergänge am Darßer Weststrand beobachten.

    Gruß M + M
  • B.ernd J.acks 22. Mai 2007, 13:02

    Da stimmt die Richtung: Der Bildaufbau ist so perfekt gewählt dass das Ende der Mohle dirket auf die untergehende Sonne zeigt. Und dazu die Farben, einfach traumhaft.
    VG Bernd
  • Heinz Helms 22. Mai 2007, 11:11

    Einfach traumhaft!!! Der Bildaufbau ist perfekt.
    VG Heinz
  • ruhrfotograf 22. Mai 2007, 9:39

    1 A

    sehr stimmungsvoll, gelungener Aufbau.
    Gruß C
  • Walter Fischer 21. Mai 2007, 23:16

    Ein schöner Tag geht zu Ende! Das Ende des Tages ist aber ein richtiges Goldstück!
    Du hast genau auf die Richtung der Buhne geachtet (genau zur Sonne) und eine feine Komposition erreicht! Eine sehr gekonnte Dreiteilung in horizontaler Hinsicht mit Horizont und Welle als Unterteiler! Klasse Carl!
  • Ulrike Sturmhoevel 21. Mai 2007, 22:12

    Herrliche Farben und sehr romatisch.Die Aufteilung gefällt mir gut und schön wie die Wellen das Bild ein wenig beleben.

    Gruß Ulrike
  • Dieter Craasmann 21. Mai 2007, 20:12

    Caspar David Friedrich lässt grüssen,
    ein Traum von Licht und Stimmung,
    so könnte ich mir den jüngsten Tag vorstellen.
    Eine unglaubliche schöne Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Beate Jeroch 21. Mai 2007, 19:34

    Überwältigend in Motiv, Farbe und Stimmung!
    Klasse!

    Liebe Grüße,
    Beate
  • Wolfgang Keller 21. Mai 2007, 18:31

    Suuuper!!!!
    LG Wolfgang
  • Marco Pagel 21. Mai 2007, 18:21

    Und die Mole deutet haargenau darauf hin.
    Klasse Aufbau!

    grMP
  • ruepix 21. Mai 2007, 18:21

    Grandiose Abendstimmung. Die Buhnenreihe genau auf die Sonne zulaufend ... gut gestaltet.
    Gruß
    Detlef
  • Bogen-Willy 21. Mai 2007, 17:00

    Hallo Carl-Jürgen,ein sehr stimmungsvolles Foto.Gefällt mir sehr gut.
    lg Wilfried