Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
__Darmstadt City__ *4

__Darmstadt City__ *4

313 8

IngoS


Free Mitglied, Hessen

__Darmstadt City__ *4

So, das ist nun das letzte dieser kleinen serie, was aber nicht bedeutet, dass ich keine street aufnahmen mehr zeige :-)

aufgenommen mit: canon 20d + tamron 180mm

der rest:

__Darmstadt City__ *3
__Darmstadt City__ *3
IngoS

__Darmstadt City__ *2
__Darmstadt City__ *2
IngoS

__Darmstadt City__ *1
__Darmstadt City__ *1
IngoS

Kommentare 8

  • IngoS 21. September 2005, 12:07

    danke für eure anmerkungen!
    klar werden weitere serien folgen! aber jetzt kommen erst mal ein paar bilder aus östereich und dann kommt eine kleine serie vom hundertwasser haus in darmstadt,...
  • I Anna I I R I 20. September 2005, 20:36

    ne absolut gelungene serie. gefällt mir sehr.
    da können ruhig noch weitere serien folgen ;o)
    lg anna
  • Peter M.. 20. September 2005, 19:06

    Der Schärfeverlauf ist sehr beeindruckend! Schöne Street Aufnahmen.

    S/w passt (wieder mal) sehr gut.
  • I TIMO I 19. September 2005, 21:15

    mir gefiel das 3. am besten...und zwar besonders der linke teil aber ohne herz ;)

    ich mag die mittige position und die unschärfe im vordergrund. bringt richtige dynamik hinein ins bild. stell mir gerade vor du stündest 2 meter höher. tonung wie bei allen bildern dieser serie klasse. freue mich auf mehr.

    lg timo
  • Friedrich Geretshauser 19. September 2005, 19:53

    Wieder ein klasse Beweis, daß s/w noch lange nicht gestorben ist. Ich gratuliere Dir dazu und bedanke mich ganz artig für Deine Aufmunterung zu meinen Buntknipsereien. Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Sonja Traub 19. September 2005, 18:13

    serie gelungen. mir gefiel das 2 am besten glaub ich.
    will mehr sehen.
    lg sonja
  • Sebastian Kobel 19. September 2005, 17:43

    dein letztes der serie 1, es folgen dann hoffentlich noch weitere serien ;-)

    ich finds einfach gut. menschen am einkaufen, schauen nach links, nach rechts...

    hinten scharf, die vielleicht zielstrebig sind, vorne unscharf, vielleicht in gedanken versunken. ach das bild lädt ein zum träumen. ;-)

    gruss

    sebastian
  • Photobix 19. September 2005, 14:46

    Deine s/w street Fotos sind erste Sahne und gefallen mir ausgesprochen gut! Sie sind halt richtig aus dem Leben gegriffen und nichts gestelltes.

    LG, Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz