Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.017 4

Nicole Borchers


Free Mitglied, Dortmund

DarkSideBarbie

Dieses Bild ist per Selbstauslöser entstanden. Es ist mein Lieblingsbild, weil es mich so zeigt wie ich bin...

Kommentare 4

  • Nicole Borchers 13. Mai 2005, 20:05

    lol :o) das was Ihr totgeblitzt und überstrahlt nennt, war pure Absicht. Ich mag solche Bilder am liebsten. Das Wichtigste wird gezeigt und das was net so schön is, wech damit. ;o) wie z.b. meine Nase.
    Fast alle meine Bilder sind so.
  • Seelen Farben 13. Mai 2005, 9:29

    herzlich willkommen in der fc. das bild gefällt mir sehr gut.. wunderschöne strahlende augen.. tolle haare...
    bin sehr gespannt auf deine nächsten bilder
  • Bernd Passauer 12. Mai 2005, 22:52

    Die Idee für das Portrait ist gut. Aber das Gesicht und der Arm sind einfach überstrahlt. Aber jetzt erst einmal willkommen in der fc und weiterhin gute Ideen. Gruß Bernd
  • Michael Wittmann 12. Mai 2005, 21:11

    Hallo Nicole,
    ich finde auch das es ein gelungenes Bild ist. Kann leider nicht beurteilen ob es dich wirklich so zeigt wie du bist, das muss ich dir glauben *gg*
    Fotografisch finde ich es nicht ganz so toll gemacht, wirkt tot geblitzt ;-) aber deine blauen Augen entschuldigen das!

    Gruß Michi