3.862 18

Dark Raven


kostenloses Benutzerkonto

DarkRaven

Far above the ravengate
The spreaded wings of blashyrkh waits
Above the roaring depths
Sits the oath of frost
On the elder raventhrone

Older mountains sleeping in my sight
By chilling woods I stand
A grimly sound of naked winds
Is all that shall ever be heard from here

Cometh the rightful kings of highest halls
Cry of tavens lurk the realm
Eternally through the noctambulant grimness

...Demons stride at the gates of blashyrkh...
...Blashyrkh...
Mighty ravendark...

Kommentare 18

  • Kalte-Distanz Mandy K. 29. September 2004, 15:52

    wow sehr schön, vor allem die blautöne kommen super gut rüber. gefällt mir wahnsinnig gut, wo ich sie doch so sehr mag :)
    lg mandy
  • Silvia Hütter 4. Juni 2004, 21:33

    Das Foto hatte ich von dir noch gar nicht gesehen, das ist ja der Hammer, supergeil!
    lg Silvia
  • Dark Raven 31. Dezember 2002, 14:25

    @chris: *heul* ich seh nix! hab jetzt meinen monitor in alle extreme verstellt, bei mir sind keine stufen...
    @danke und Happy New Year!
  • Edeltraud Vinckx 31. Dezember 2002, 11:43

    ich finde das Foto ist dir umwerfend gut gelungen. Bei mir auf dem Bildschirm sehr gut zu sehen.
    Sonst ist alles klar :-)))
    Einen guten Rutsch noch ins 2003
    Gruß Edeltraud
  • Chris M.. 30. Dezember 2002, 23:15

    Rehi Raven,

    nein ... es liegt definitiv NICHT am Bildschirm oder Browser. Mein Monitor läuft auf 32Bit !!!
    Es sind bei mir auch keine richtigen Abstufungen wie bei 16Bit, aber man kann wenn man genau hinsieht erkennen, daß die Farbübergänge fließender sein könnten (oberhalb des Schnabels). Aber bei knapp 120KB und der Bildgröße erwarte ich dies aber auch nicht :-)
    Schau noch mal ganz genau hin ... etwas deutlicher wird's oberhalb des Kopfes.

    Gruß
    Chris
  • Dark Raven 30. Dezember 2002, 22:46

    @chris: nope ... das haben wir weiter oben schon festgestellt ... muß wohl an deiner bildschirmeinstellung oder brosereinstellung liegen. bei mir sind überhaupt keine abstufungen sichtbar.
    @rose: dankeschön :-)
    dark greetz
  • Rose Von Selasinsky 30. Dezember 2002, 22:33

    Ein Spitzenfoto ist das, liebe Dark Raven:-)))
    LG Rose
  • Chris M.. 30. Dezember 2002, 21:27

    Hi Raven,

    tolle Variante Deines Profilbildes ... die Farbabstufungen scheinen durch die JPG-Komprimierung entstanden, oder?

    Guten Rutsch
    Chris
  • Stephan Roscher 9. September 2002, 21:52

    Das Rabenfoto ist schlicht und einfach Spitzenklasse!! Um das festzustellen, muß man auch nicht unbedingt Mystik-Fan sein, was nicht heißen soll, daß ich diese Richtung ablehne.
    Gruß Stephan
  • Schimaere Zyklothyme 10. Juli 2002, 10:51

    hallo raven...
    schoenes 'selbst'portrait... ich sehe die farbuebergaenge auch (19" 1280x1024 16bit)... hab mal kurz auf 32bit gestellt - aber weiterhin sichtbar... wer weisz, woran das liegt *schulterzuck*

    grusz
    sebastian

  • Dark Raven 5. Juli 2002, 15:47

    @otmar: nein, nein, kein problem! ich habe auch einen 21", auflösung 1280 x 1024, true color. bei mir sind keine abstufungen sichtbar. aber immer interessant zu wissen, daß und welche unterschiede es gibt.
    ;-)
  • Birgit Guderian 5. Juli 2002, 11:00

    gut das du bei mir warst, sonst hätte ich dich hier vielleicht verpasst;-)
    gefällt mir sehr! der farbverlauf um den raben rum ist genau die farbe die ich dafür liebe.
    von schlechten farbübergängen wirklich keine spur.
    wobei rechts unten die ecke, die könnte für mich auch noch 2 tick dunkler sein, aber immer noch mit unterschied.
    gruß, die birgit
  • Dark Raven 3. Juli 2002, 5:42

    @otmar: ich sehe keine farbübergänge????
    @andré: echt! ausgestopft kommt nicht in frage!
    @thomas: ich bin mir nicht sicher, ob sie auf den song stehen würden ;-))
    @all: danke, freut mich, dass es euch gefällt.
  • Christian Lehner 3. Juli 2002, 0:49

    @Thomas

    fahr nach canada, da sind sie nicht so scheu ;-))



    ;-)) chriS
  • Thomas Weber II 3. Juli 2002, 0:26

    Ist ein Song von Battles in the North, dank an Google. ;-)
    In meiner Nähe gibt's einen Rabenwald, aber... die lassen sich nicht fotografieren, die beobachten genau was ich mache, die fliegen sofort auf, wenn ich meine Kamera auf sie richte.....sie geben mir keine Chance, aber das gefällt mir, das fordert mich heraus. Vielleicht sollte ich mal diesen Song dort abspielen, um so ihr Zutrauen zu gewinnen. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz