Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 9

Paul Jozwiak


Free Mitglied, Wroclaw

Darkness...

Ein Haus aus 1900. ExposureTime : 1/30Sec; FNumber : F2,1; ISOSpeedRatings : 320; Flash : Not fired - Fotocamera: Sony f717



Kommentare 9

  • YvonneBerlin 17. August 2008, 20:07

    Ohhh, genau nach meinem Geschmack!
    ALLE deine Treppenmotive sind einfach der Wahnsinn! Perfekt in Szene gesetzt!

    Gruss Yvonne
  • Sebastian Scheuschner 9. Februar 2005, 18:26

    schönes Motiv
  • Birgit Guderian 1. Oktober 2004, 21:11

    tolle Treppenhäuser gibt es da wo du lebst!
    bin ganz begeistert!
  • Out of order 25. September 2004, 13:26

    Auch genial !

    Licht, Schnitt und Farben - fuer meinen Geschmack passt alles. Haette vielleicht auch in Sepia/SW gut ausgesehen.
  • Benjamin Rabe 25. September 2004, 13:12

    schönes Motiv, schöner Blickwinkel, sehr stimmungsvoll, wirklich schön!
  • Günther Weber 25. September 2004, 12:08

    Herzlich Willkommen in der FC.

    Da hast Du mit diesen schönen Farben und Formen aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel ein perfektes Einstandsfoto abgeliefert.

    Wenn das mal so weitergeht, sieht man sich bestimmt öfter.

    LG - Günther
  • Frank Werso 25. September 2004, 12:03

    Da kann ich mich Guido nur anschließen und noch ergänzen, dass mir die Farben in dieser Kombination gut gefallen.
    LG
    Frank
  • Ralph Thimm 25. September 2004, 11:55

    ein wendeltreppenfotograf - das ist auch meine welt- du fotografierst mit dem nachfolger meiner f 507 von sony
    - wenn du mal schaust die nächsten tage werd ich auch vom deutschen museum münchen die dortige wendeltreppe dir mal vorstellen
    ralph/regensburg
  • Guido S 25. September 2004, 11:54

    Der Abstieg zur Hölle.
    Schärfe und Licht sowie Schnitt sind perfekt.
    Sehr stimmungsvolles Foto mit passendem Titel.

    Gruß
    Guido