1.286 2

F.J. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Darkness

Endlich habe ich es geschafft, mit OlafT und Björn auf Fototour zu gehen ( vielen Dank). Wie nicht anders zu erwarten haben die mich in ein Highlight geführt, das an Schönheit kaum zu überbieten ist. Jeder Meter, den man beleuchtet scheint eine eigene Geschichte zu haben und an den Decken und Wänden wird diese Geschichte lebendig. Zeichnungen und Schriften aus mehreren Jahrhunderten zeugen von dieser Vergangenheit. Wir waren mit Gruben- Tauch und LED Lampen ausgerüstet, und trotzdem wurden wir von der bedrohlichen Dunkelheit umhüllt, wie mag es da den Menschen gegangen sein, die dort mit Talglichtern und Fackeln gearbeitet haben, oder sich dort in zwei Weltkriegen versteckt haben, wie wir an manchen Stellen lesen konnten. Wir waren nur ein paar Stunden in dem Labyrinth, und trotzdem war ich froh wieder an der Luft zu sein, und die Sonne zu sehen.
Und trotzdem freue ich mich schon auf den nächsten Gang in die vergessene (Unter)Welt.

LG Frank

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz