Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.340 6

PeterKern


Basic Mitglied, Rülzheim

Dark Sin #1

Nach langer Pause finde ich nun endlich wieder etwas Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung. Ihr seht ja, das ich im Moment nicht groß was einstelle. Ich hoffe das ändert sich nun wieder.
Das Bild entstand im Mai bei einem Afterwork-Shooting mit Thomas Adorff.
Hatte aber erst jetzt Zeit für die BEA.

Vielen Dank auch an das Model Dark Sin, du warst große klasse!

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/156608/

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz