Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dark side of the sun

Dark side of the sun

565 6

Trepanation


Free Mitglied, Berlin

Dark side of the sun

Netterweise wurde in diesem Badezimmer in einem verlassenen Hotel im Harz die Lüftungsschlitze demontiert, was eine - nach meinem Geschmack - sehr tolle Lichtstimmung erzeugte!

wie immer: Kritik, Anregungen, Kommentare gern gesehen...

Kommentare 6

  • serge.kieffer 31. Oktober 2010, 15:23

    Dieses Hotel bietet ja einiges an Motiven.
    Die Lichtstimmung und Motiv sind wirklich toll.
    Über das photo-technische, das ja nur da ist um die Aussage eines Bildes zu unterstützen, kann ich wenig sagen da ich den Titel des Bildes und die Aussage nicht ganz verstehe.
    Trotz der vielen Scherben bringt das Licht eine positive Stimmung hinein. Könnte hier vielleicht auch bedeuten, dass sich die Natur alles zurück nimmt, oder man stelle sich vor was man alles aus diesem Badezimmer machen kann. Die Dusche wirkt wie eine Bühne wo etwas in Szene gesetzt werden könnte.

    grüße
    serge
  • Trepanation 19. September 2010, 22:38

    @ typ mit hut:

    auch hier wieder: langzeitbelichtung vom stativ! wesentlich andere blickwinkel leider nicht wirklich möglich, weil wand hinter mir und rechts im nicht sichtbaren bereich gleich ebenfalls ne wand! und so geil ist meine offenblende mit dem ww auch nicht... :-)

    herzlichst...
  • schwankender Fotograf 19. September 2010, 22:00

    hmm,...schöne lichtstimmung und ne coole location......, aber ich denke da wäre mehr drin gewesen.
    vielleicht durch ne passende perspektive und evt. nen bisschen mit der offenblende und ein dadruch enstehendes bokeh spielen. dann noch die passende bea(evt s/w)....., aber sind nur ideen, müsste man ausprobieren.

    net böse gemeint.

    vg typ mit hut
  • HeikoH. 14. September 2010, 22:39

    Das Licht ist wirklich genial.
    Tolle Aufnahme.

    Gruss
    Heiko
  • Polar Noire 9. September 2010, 14:33

    Sie wüster Düsterling!
    Keine Blümchen, keine T****, keine liebreizenden Tierchen. So wird das aber nix ;)

    Das Licht ist trefflich auf die Dusche ausgerichtet und streift die Porzellanfee so wunderbar, dass man meint es sei so gesetzt. Klasse.
    Die partiellen Handabdrücke an der Wand sind auch schick.
    Gruß, M

  • AndiHa 8. September 2010, 13:18

    Hallo,

    die Stimmung welche das wenige Licht hier auslöst ist genial :)

    ein sehr gutes Spiel zwischen dunklen Wänden und den wenigen hellen Fliesen :)

    lg

    Andi

Informationen

Sektion
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz