Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dark Side of Havana - Always at Your Service

Dark Side of Havana - Always at Your Service

1.098 5

Peter Alef


Basic Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • Peter Alef 20. April 2005, 23:27

    danke Dirk. Das siehst Du richtig. LG Peter
  • Dirk Ck 20. April 2005, 22:24

    Das Foto ist wegen der Perspektive, Schärfe und vor allem wegen des Gesichtsausdrucks des Mädchens ein herausragendes Bild.
    Der soziale Hintergrund (s.o.) ist absolut bedrückend - dazu fällt mir kein sinnvoller Beitrag ein.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Anna Bandana 12. April 2005, 18:10

    sehr ausdrucksvolle kombi von bild und titel
  • Peter Alef 1. April 2005, 11:21

    @Jürgen: leider muss ich Dir da weitgehend Recht geben.
    @Uwe: Ich habe nichts gemacht als fotografiert. Das 'Dark' ist ein (vielleicht etwas zynisches) Wortspiel, weil selbst in Cuba diese 'Dienstleistungen' von schwarzen Mädchen angeboten werden. Die wirklich dunkle Seite ist, dass sie teilweise sicher unter 14 sind.
  • Uwe Herder 31. März 2005, 23:17

    Weist Du Das auf Grund eigener Inanspruchnahme der "angedeuteten Dienstleistung". Oder soll man Deinen Bildtitel mehr als Metapher betrachten.

    Dark Side of Havanna = dunkelhäutige Bewohnerin der Hauptstadt,
    "Always at your service" - gleichbedeutend mit immer zu Diensten, so wie zum Beispiel diese nette Angestellte der Hotelrezeption, die Dir gerade Deinen Kulturbeutel hinterher trägt??

    Gruß
    U: H.