Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
862 2

Crosley


Free Mitglied, Aarau

Dark Side

Keine Angst lieber Betrachter, ich leider weder an Depression noch habe ich eine sehr düstere Fantasie...

Ich bin nur etwas am Üben mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm.
Das ist nun das Erste Ergebnis, welches ich mich getraue zu zeigen. Das ganze ist noch Neuland für mich... aber es macht Spass :-)

PS: nein, es ist kein schönes Bild - es geht um die BEA (der Weg war das Ziel).

--------------------------

Das Ausgangsmaterial habe ich mit freundlicher Genehmigung von: http://www.liquidvenus.com/
Auch die Idee der BEA ist nicht von mir, sie ist von einem Tutorial-Thema abgeschaut.
Die BEA ist aber von mir ;-)

Kommentare 2

  • Blickfänger 25. Februar 2011, 10:34

    find's echt gut
    allerdings hätte ich den Übergang etwas verwischt... sähe noch dämonischer aus ;)

    C.
  • Schwarzerskorpion 25. Februar 2011, 7:47

    Also ich finde deine Bearbeitung absolut toll!
    Es zeigt den krassen Gegensatz den du hiermit sehr gut wiedergegeben hast. LG Skorpi