Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 13

Gabriele L.


Free Mitglied, tiefstem Innern meines Herzens!!!

Kommentare 13

  • Gabriele L. 28. Mai 2003, 21:18

    @Jelena:Grün scheint bei mir wohl DIE Farbe zu sein!;-)))
  • Gabriele L. 8. Mai 2003, 19:58

    @Pevy:Au jaaaaaaaa...........!!!!!!!!!!!!
  • Gabriele L. 8. Mai 2003, 19:44

    @Pevy:Ich wollte ja eigentlich auch kein grün!Aber es ging nicht anders!Das mußt Du mir wohl nochmal erklären!Letztens bin ich von lila ni´cht weggekommen! :-(
  • Gabriele L. 8. Mai 2003, 18:21

    @Andreas:Freut mich,daß es Dir gefällt!
    @Eberhard:Versuche mich in verschiedenen Mimiken!
    So langsam werd ich lockerer!
    @Chris:Wie auch immer!das kam mir halt so als erstes in den Sinn! ;-)))
    @Steffi:Wollte eigentlich ganz andere Farben!Die haben mir dann aber so nicht gefallen!Wollte eigentlich mal vom Grün weg!
  • Steffi H. 8. Mai 2003, 11:55

    Hi, heute mal in Grün? ;o)
    Nein, ich finds klasse! Und die Augen passen gut so!!
    Lg Steffi
  • Chris Waikiki 8. Mai 2003, 11:44

    Worin äussert sich so eine schwarze Seele ... ???

    lg Chris
  • Eberhard Steuer 8. Mai 2003, 8:09

    Gefällt mir
    LG Eberhard
  • Angelo Bischoff 8. Mai 2003, 7:20

    :-x


    ;-))))
  • Andreas Divjak 8. Mai 2003, 6:13

    Hi Gabriele!
    Trotz schief - super!
    Tönung ist auch top.

    Andreas
  • Gabriele L. 8. Mai 2003, 2:07

    @Armin:Danke Dir!freut mich! :-)
    @Florian:Hast recht!Ist mir jetzt auch aufgefallen,daß es etwas schief ist!Aber der Titel ist eine Frage der Argumentation:man sagt doch,daß die Augen die Seele wiederspiegeln!Und die Augen sind ja wohl eindeutig dark!Deswegen bin ich der Meinung,daß ein Bild nicht unbedingt dunkel sein muß,um dark zu heißen! ;-)))
    Na ,wie hab ich das hinbekommen??? ;-)))
    @all:Wie seht Ihr das denn?
    @Dirk:Zum Titel habe ich mich schon bei Florian geäußert!
    Zur Augenfarbe:hatte eigentlich vor,eine Andere zu nehmen!Aber so hat es mir dann am Besten gefallen!
    Ansonsten: ;-)))
    @Oliver:Hatte da gar nicht darauf geachtet!Stimmt!Wäre dann wohl besser gewesen! :-)
  • 6 6 1 7. Mai 2003, 23:35

    Wäre Green Kiss nicht passender?
    Die Augenfarbe könnte man vielleicht noch anders machen. Hm...
    Aber wer kann bei dem Bild wirklich meckern? ;-)
  • Florian Geldner 7. Mai 2003, 22:57

    waaaaaa, schiiiiief :o)
    aber der blick kommt gut. nur ein bißchen zu hell für einen dark kiss.

    gruß, Florian
  • Armin Lenz 7. Mai 2003, 22:35

    Heißes Bild!

    LG Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz