Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 23

Dark Entry

2. Versuch ;-)

Kommentare 23

  • Sirko Paproth 14. Januar 2003, 8:59

    Gute Aufnahme,aber irgendwie könnte es noch gruseliger sein.Gruß Sirko.
  • Volker Munnes 3. Januar 2003, 19:40

    .......eine FRAU ! ...., mit Fotografenehre ! ! !
    frohes warten & fangen.... ; - )))
    vlG-----------------volker-
  • Stephan Roscher 3. Januar 2003, 19:04

    Ein total starkes Motiv - ohne Frage. Ob zu hell oder zu dunkel vermag ich aufgrund meines qualitativ so überzeugenden Monitors ;-) natürlich denkbar schlecht zu entscheiden. Bei mir jedenfalls wäre noch dunkler zu dunkel, aber das will halt nicht viel heißen. So wie es ist gefällt es mir und bringt eine interessante, leicht geheimnisvolle Stimmung herüber, zu der die beiden knorrigen, kahlen Bäume, die sozusagen das allererste Portal bilden, entscheidend beitragen.
    Gruß Stephan
  • A.W. Osnafotos 2. Januar 2003, 22:36

    ;-))
  • Nitewish I 2. Januar 2003, 22:27

    @André+Volker: Bei mir gibt's nur echten Nebel!
    Gruß Ute
  • Volker Munnes 2. Januar 2003, 22:07

    Wiesoooooo ? Nebelmaschine ! ?
    Meine Grafikprogramme, haben fast alles.....Feuer, Nebel, Sterne usw.
    Die Grundlage, ist aber SUPER !!!

    vlG------------------------volker-
  • A.W. Osnafotos 2. Januar 2003, 21:15

    beim nächsten besuch bitte eine nebelmaschine mitnehmen ;-))
  • Evelyn Munnes 2. Januar 2003, 20:49

    Durch die alten Bäume vor dem Eingang,gruselt es einem doch schon!!
    Bisschen mehr Nebel wäre noch schöner gewesen!!!
    Schön!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • A.W. Osnafotos 2. Januar 2003, 19:50

    hallo ute,
    wirklich n guter schnappschuss...schade das es nicht noch nebeliger war. grüsse andré
  • Nitewish I 2. Januar 2003, 18:33

    @Maren, Edeltraud, Rose: DANKE!!!! *schweißvonderstirnwisch*
    @Dieter+Rose: Ich will aber nicht mehr von den Bäumen wegschneiden! *einbisschentrotzigschau*
    @Katja: Danke! Ich glaube, da kommt man nicht rein. Außerdem ist das Gebäude mitten in einer Stadt (äh, wo war das doch gleich?) Da kann man nicht so einfach rein ;-)
    Euch allen noch einen schönen Abend! die Ute
  • Rose Von Selasinsky 2. Januar 2003, 18:02

    Eine gelungene Präsentation.Du hast wirklich offene Augen für alle Details.
    LG Rose
  • Pseudografin® 2. Januar 2003, 18:02

    Ganz schön gruselig :) Bist Du mal reingegangen?
  • Edeltraud Vinckx 2. Januar 2003, 17:43

    den Ausschnitt hast du super gewählt, so kommt die Stimmung wunderschön zur Geltung. Ein fantastisches Foto...
    Gruß Edeltraud
  • Anke K. 2. Januar 2003, 15:51

    Hallo Ute!!
    Haben wir nun zuviel gemeckert.? Ich würde bei Dieters Vorschlag noch einen Rahmen drummachen.
    Und dann fände ich es sehr passend.

    Liebe Grüße Anke

  • Dieter Cosler 2. Januar 2003, 15:39

    @Maren,
    gut gekontert.......!!

    LG
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz