Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.218 48

"Dark Clouds"

das Licht, de Himmel und die Wolken...
sie werden immer ein Lieblingsthema bleiben

Sigma SD 10

Kommentare 48

  • Ralf Greiner 24. Juli 2005, 23:24

    Die Würfel sind gefallen! :)
    Ich möchte mich ganz herzlich bei den Votern für die Abgabe Ihrer Stimme und bei Micha für den Vorschlag des Bildes bedanken!!
    Du hast es ermöglicht dass viele Menschen dieses Bild gesehen haben!..danke nochmals dafür Micha!! :))

    Am Ende möchte ich noch ein persönliches Statement anfügen.
    Wenn hier ein Einzelner versucht den Eindruck zu erwecken ich sei hinter Galeriesternen her dann tut er mir damit persönlich Unrecht...und sollte sich mal wieder meinen Profiltext durchlesen!!
    Wenn der Eine plötzlich alle meine Bilder nur noch...findet dann ist das interessant, besonders wenn genau Jener Äußerungen gemacht hat wie" Die Qualität Deiner Bilder ist schwer zu übertreffen".
    Interessant ist auch die Tatsache das Jener alle seine Bilder gelöscht hat...
    Ob da wohl vielleicht ein wenig Frustration eine Rolle gespielt haben mag??
    Und wenn ich mich bemüht habe durch QM`s die Hintergründe der Äußerungen in den Votings persönlich zu erfragen, um sie ggf auszuräumen und diese QM´s ignoriert werden...ja dann setze ich auf IGNORE.
    Das ist alles was ich dazu zu sagen habe!
    Möge sich Jeder seine eigene Meinung bilden!!

    Ich wünsche Allen hier in der FC viel Freude
    lG: Ralf
  • Angela Wolf 24. Juli 2005, 22:57

    pro!!!
  • Karl Gruss 24. Juli 2005, 22:57

    ""pro""
  • Jens Moeller 24. Juli 2005, 22:57

    -
  • Frank Fritzsche 24. Juli 2005, 22:57

    pro
  • n o r B Ä R t 24. Juli 2005, 22:57



    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PRO !

  • Arne We. 24. Juli 2005, 22:57

    ... pro ...
  • Heinrich Morsdorf 24. Juli 2005, 22:57

  • David Bu. 24. Juli 2005, 22:57

    pro
  • TC-Photographic 24. Juli 2005, 22:57


  • Micha R 24. Juli 2005, 22:57

    @Nick:sorry mal eben, aber das ist typisch FC...total übersättigt!...sicher hast du Recht mit deiner Aussage, natürlich gibt es schon sehr viele Bilder dieser Art in der FC, aber ich meine, man muss doch nur mal die Überlegung anstellen, an wieviel Tagen im Jahr solche Wolken zu sehen sind? 2, na gut 3 vielleicht...wer sich mit Wettergeschehen auskennt, weiß das...und dann sie an einem solchen Ort mit der richtigen Belichtung zu erwischen...mit Effekthascherei hat das nun wirklich rein gar nichts zu tun!...lg Michael
  • Andreas Rinke 24. Juli 2005, 22:57

    pro
  • Jacky Kobelt 24. Juli 2005, 22:57

    ja weisst du das ist schon ein schönes Thema so mit Wolken und Stimmung und so, aber da gibt es ehrlich gesagt Bilder, die noch etwas mehr pep haben. Deins ist nicht schlecht, aber auch nicht soo gut. Liebe Grüsse und skip
  • Thomas Rieger. 24. Juli 2005, 22:57




  • Stefanie d. B. 24. Juli 2005, 22:57

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz