956 6

ql-pixx fotoartist


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

DARK ANGEL

oder "Wellcome in Hell"
aus mehr als 10 Einzelbildern
mein Erster Beitrag zur 51. Challenge " send me an Angel"
Hoffe es Gefällt euch :D
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind mir als "Anfänger" sehr Willkommen .

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nils9779 19. November 2013, 20:27

    Den wünsche ich mir nicht gerade als Schutzengel...
    Tolle Idee und super umgesetzt!
    LG Nils
  • Mr. Sin 31. August 2013, 10:27

    erinnert ein wenig an so ein mmorpg
  • Reimund List 9. Juni 2011, 13:12

    Wirkt recht gut, vor allem das Feuer. Der gruslige Engel ist auber auch nicht schlecht ;-)
    vg R.
  • ql-pixx fotoartist 2. Juni 2011, 13:30

    @ neli & Ilse,
    Stimmt die Flügel sind wirklich etwas hoch angesetzt....
    vielleicht ändere ich das noch , hab aber mit meinem Freeaccount nur 1 bild pro Woche.
    Mal sehen wie es mir weiterhin gefällt dann werd ich viell. auch " Bezahlmitglied" :)
    Danke für die Anmerkungen und dem Tipp mit den Flügeln.
    LG @all
  • Ilse Rehn 2. Juni 2011, 13:06

    toll die Idee und starke Umsetzung, einzig die Flügel hätte ich auch tiefer gesetzt
    glg.Ilse
  • Norbert Nelles 2. Juni 2011, 10:28

    Finde das Bild gar nicht schlecht...Idee und das übrige.Hätte die Flügel etwas tiefer gesetzt.
    LG Nelli

Schlagwörter

Informationen

Ordner Skuriel
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz