Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 6

Ingo11 Rammer


Complete Mitglied, Saarbrücken

darjeeling...#4

ein paar eindrücke von den 3,5 wochen durch indien im sommer 2014...:-)

2. station der reise, ab jetzt bis zum ende mit meinem freund thomas: darjeeling...

es war immer noch monsun(zeit), d.h. weit über 20 grad celsius und auch in dieser höhe (darjeeling liegt 2185 m über dem meeresspiegel) noch (unerwartete) 75% luftfeuchte...

es fiel uns jeder schritt schwer, da die stadt sehr steil an den berghängen liegt...

vor diesem hintergrund bewunderten wir die frauen (und es waren ausschließlich frauen, die wir sahen), die die gas(flaschen)versorgung innerhalb der stadt aufrecht erhielten...

Kommentare 6

  • Hans im Bild 15. April 2015, 10:03

    trotzdem immer noch grazil und modisch verpackt! Ich würde da keine Halskette mehr tragen! Gruss Hans
  • B.Schalke 14. April 2015, 22:14

    Sehr sportliches Foto Lach
    Gruss Biggi
  • B.Schalke 14. April 2015, 21:54

    Meinegüte so warm angezogen und puckelt sich ab
    Wäre sauer wenn du mich so fotografiert hättest Lach
    Cool VG Biggi
  • Donna Rosa 14. April 2015, 21:23

    Einmalige Doku!

    Gruss Rosa
  • Himmelsstürmer 14. April 2015, 20:54

    Na, wo bleiben sie denn, die Herren der Schöpfung?
    Da muss die "Muddi" bei diesem Klima ranklotzen.
    Ich wäre dort schon auf allen Vieren herumgekrochen.
    75% Luftfeuchtigkeit und das noch in dieser Höhe, da käm' ich aus dem Schwitzen nicht mehr heraus..;-) Wieder eine interessante Aufnahme mitten aus dem Leben in dieser für uns so ganz anderen Welt, Ingo! Fantastisch!

    HG Ulli
  • - Elke K - 14. April 2015, 20:13

    Was macht die arme Frau bei diesem Klima ?
    Hoffentlich ist das Teil nicht so schwer.
    LG Elke