Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Darf´s noch bißchen mehr sein?

Darf´s noch bißchen mehr sein?

2.310 19

Darf´s noch bißchen mehr sein?

Am Anfang ist sie immer etwas zurückhaltend , aber nach einer weile steigert sie sich von mal zu mal mehr beim Posieren .Ist meine Meinung, aber Euer Urteil ist mir sehr wichtig.Danke an alle Fc´ler für Euer Interresse und ganz besonders an Ann für Ihre Geduld.

Kommentare 19

  • -anDREas- 6. März 2013, 7:20

    Wie man hier sieht, hat sich der Umstieg von Olympus E-520 zur Canon 600D gelohnt.
    vG; Andreas
  • Christoph Beranek 31. Juli 2012, 17:04

    Ein hübsches Model wunderbar in Szene gesetzt; alles richtig gemacht.
    Gruß
    Christoph
  • Mellis Art 26. Juli 2012, 16:27

    Mir gefällt's,es sieht natürlich aus und sie ist sehr hübsch!!
    LG Melli
  • simba44 19. Juli 2012, 22:41

    Ein hübsches Model, Deine Aufnahme finde ich grosse Klasse.
    LG simba44
  • Inga Oberschelp 18. Juli 2012, 22:20

    Nein reicht schon. Das was ich sehe ist wunderschön und hat 'ne interessante Ausstrahlung. Was will man mehr :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Rhapsody09 16. Juli 2012, 16:24

    Kann mich Gerd nur anschließen, klasse !
    LG Marion
  • Linnemedia Fotos 16. Juli 2012, 10:31

    GUT ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Schrägervogel 13. Juli 2012, 10:49

    weit über 1500 klicks, aber nur 13 kommentare...
    die jacke is zu kurz ;-)
    ne quatsch, gefällt mir.
    vielleicht den komischen rahmen und die schrift weglassen?

    grüße
  • Nobodyelse75 4. Juni 2012, 21:22

    Klasse hat sie für Dich gepost. Dadurch ist Dir hier ein tolles Foto gelungen. Die Farben passen super.
    Gruß Simone
  • jbd68 4. Juni 2012, 11:33

    an Portraitfotografie habe ich noch nicht soviel getan, aber die Freistellung vor dem HG ist gut, auch wenn Dir sicher der freie Blick in die Landschaft sehr entgegen kommt, schwieriger ist m.E. allerdings die Vignettierung einzuschätzen, lieber weglassen und mit noch kleinerer Blende noch mehr freistellen, Schärfe, Farben und Posing sind prima gelöst
    VG Björn
  • EG BAM 4. Juni 2012, 11:04

    Dein Bildtitel erinnert mich an einen Ausspruch in
    einem Film, der sehr gut war! Das Bild finde ich auch
    sehr gut - der Titel passt super!
    Gruß Elke
  • monika huertgen 27. April 2012, 8:04

    Super anziehende Augen.

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG.Monika
  • magic-colors 26. April 2012, 16:40

    Raffiniert und gut gemacht. lg aNette
  • Thomas Leib 23. April 2012, 16:02

    wow... das sieht ja richtig klasse aus
    und gefällt mir in dieser Qualität bestens.
    Eine sehr gute Aufnahme!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Thesmi 22. April 2012, 12:40

    Hübsches Model und starke Pose.
    Gute Bea.
    L.G. Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 64.0 mm
ISO 100