Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

darfs ein bisschen mehr sein?

darfs ein bisschen mehr sein?

387 3

Felicitas C.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Benedikt K. 15. März 2005, 23:48

    Ausgezeichnete Doku.

    Gruß
    Benedikt
  • Felicitas C. 15. März 2005, 23:34

    ach, was willst denn boeses schreiben. schau dir den armen mann an. ich will ja nicht, dass jeder fleisch isst. ich will ja nur zeigen wie fleisch hier so aussieht und glaub mir, das ist noch ein schoener ausschnitt, der ungarisches fleischkultur. normalerweise liegen noch viel mehr einzelteire von tieren wild durcheinander.
  • Felicitas C. 15. März 2005, 23:28

    nee ungarische freundlichkeit

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz