Namibiafan


Premium (Basic), Stuttgart

Darf´s ein bisschen Meer sein?

..sorry,
aber ich kann im Moment keine Winterbilder mehr sehen..Denn hier ist der Winter gerade verregnet und stürmisch..Daher: Meer,Sonne,blauer Himmel aus der Konserve...

Oft schon war ich dort..und immer sieht es ein bisschen anders aus:


Schönes Wochenende!

Cape Town

Kommentare 56

  • Mike JB 14. Mai 2021, 19:07

    und er ist frei -- wie sagte man mir ... wenn er ohne Wolken ist - dann nix wie rauf ;-)
    schöne Ansicht
    LG Mike
  • Doris Wepfer 13. April 2021, 16:29

    Oh ja genau so viel Meer mag ich....schöne Weite und gute Kulisse. LG Doris
  • momentum16 - nature photography and more 10. März 2021, 19:02

    Hallo Tina .... gerade zu der momentanen Zeit, da Reisen kein Thema ist ... weckt dieses schöne Foto die Sehnsucht zum Reisen, ganz ohne Zweifel ... die Vorstellung, nun barfuß am Strand entlang zu gehen ... und den Wind in den Haaren ... ich hör nun mal auf, bevor das Stück mit mir durchgeht ... ringsum gelungen, gefällt mir gut. Liebe Grüße Walter.
  • Detlef Both 7. März 2021, 23:29

    Ich liebe diesen Blick von Norden auf Tafelberg und Lions Head. 
    Gruß Detlef
  • Sabine Junge 7. März 2021, 19:26

    Oh ja... OH JA!
    Jedenfalls, wenn man es so klasse fotografiert, wie du, liebe Tina!
    Ich höre förmlich die Brandungswellen, wie sie leise an das Ufer schlagen!
    LG Sabine
  • Klaus Zeddel 3. März 2021, 18:12

    Ein herrliches Panoramabild, ein wunderbarer Blick über das Wasser bis zum Tafelberg. Ein wahres Urlaubssehnsuchtsbild zeigst Du hier. Wenn es möglich wäre zu reisen, dies wäre eins der bevorzugten Ziele.
    LG Klaus
  • Hihello 24. Februar 2021, 10:40

    Inselmaler Anselm der auf der Nordseeinsel Langeoog lebt möchte ich mit einem Ausspruch zitieren" Dem Ende der Zeiten Empfang zu bereiten, wäre am Meer weniger schwer". Ein Zitat auf einem Selbstportrait dein Pano drückt die Sehnsucht vieler Menschen nach mehr Meer gut aus wie ich empfinde. LG Alwin
  • Ele M. 13. Februar 2021, 16:38

    Es darf! Die Weite ist zu schön und Deine Perspektive tut ihr übriges, eine Sehnsuchtsbild. Liebe Grüsse Ele
  • Roman Dullek 10. Februar 2021, 20:14

    Sehr schönes Landschaftspanorama.
    Stimmungsvolle Aufnahme, super Bildaufbau. 
    LG Roman
  • Uli Aßmann 2. Februar 2021, 17:07

    Unverwechselbar das Panorama des Tafelbergs aus einer noch nicht gesehenen Perspektive.
    Sehr wirkungsvoll in diesem Bildschnitt.
    BG Uli
  • Lissi1108 1. Februar 2021, 22:07

    Ganz fantastisch ist dir diese Aufnahme gelungen, abgesehen vom tollen Motiv gefallen mir vor allem die dezenten Farben und die ausgezeichnete Perspektive.
    Traumhaft schön...
    LG Lissi
  • Wilfried_S. 1. Februar 2021, 16:50

    Super in diesem tollen Format.
    LG Wilfried
  • spBiggi 1. Februar 2021, 8:12

    JAAAA! Gerne - herrlich diese Panorama - ich gebe mich dem Meeresrauschen hin, ich spüre den Sand unter den Füßen, ich genieße den blauen Himmel und ich träume...
    (ein großes Acrylgemälde, das ich genau dort gemalt habe - hängt bei uns im Wohnzimmer)- deshalb ist mir dieser Blick besonders vertraut und als Foto ein Traum!
    Grüße von Biggi
  • W.H. Baumann 31. Januar 2021, 21:07

    Tja, das wäre jetzt freilich eine besondere Option. Sorry, kann augenblicklich leider nur mit weißen Winterbildern dienen ;-). Aber bald gibt´s auch ähnliche Urlaubs-Rückblenden.
    Eine feine und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Werner
  • Misme 31. Januar 2021, 14:54

    Meer darf es immer sein!:)
    Der Tafelberg ist und bleibt eine Sehenswürdigkeit, selbst im Winter!:))
    LG Misme