Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.....darf ich vorstellen....Jakob Junior...

.....darf ich vorstellen....Jakob Junior...

466 14

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

.....darf ich vorstellen....Jakob Junior...

...endlich konnte ich mal einen von drei Jaköbchen erwischen...mutig stolzierte er Gestern im Paradeschritt über die Wiese...seine Geschwister hockten oben in der Tanne und beobachteten was da unten so alles geschah..was mir bei den Jungkrähen auffällt sind die Riesenaugen..so habe ich das noch nie gesehen...
Diese Jahr sind sie mit 2 Wochen Verspätung gekommen..ich dachte schon es gäbe keine Babykrähen..aber da sind sie..leider noch sehr scheu...das ist auch gut so...sie haben Mittlerweile sehr viele menschliche Feinde...


Ich wünsche Euch Heute einen herrlichen Sonntag und viel Spaß beim Fussball gucken..ab 16h sind die Strassen dann wie leergefegt..

guggst Du hier

... oder so ...
... oder so ...
Graubaer

Graubaer

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 14

  • Rubberduck96 28. Juni 2010, 22:15

    Tolles Bild von Jacob Junior.

    Lg Michael
  • Michael Wolta 28. Juni 2010, 21:03

    na der wirkt ja schon ganz schön erwachsen, stolziert für Dich toll ins Licht, feine Aufnahme
    LG Micha
  • Elke Führer 28. Juni 2010, 4:54

    Der kleine Angeber setzt sich ja richtig in Pose. Ich hoffe, dass Du Dein privates Paradies behalten darfst. Es würde Dir sicher sehr schwer fallen, Deine wilden und gleichzeitig zahmen Freunde verlassen zu müssen.
    LG Elke
  • Buggi 27. Juni 2010, 22:24

    ist mir sehr angenehm:-) herrlich der kleine!! LG Buggi
  • LauraFlorence 27. Juni 2010, 17:41

    Klasse, da hast Du riesiges Glück gehabt.. eigentlich haben die ja ein Frühwarnsystem.. ein Schritt zu weit und husch weg sind sie. Schön, dass Du jetzt den Nachwuchs beobachten kannst. Klasse Schärfe, ein hübscher Kerl, nicht nur die Augen sind riesig, der Schnabel auch :-))
    Gute Zeit und LG Laura
    (... und weg bin ich wieder :-))
  • Ushie Farkas 27. Juni 2010, 15:01

    ein FABELHAFTES Jacob Bild, Heidrun!!! KOMPLIMENT!!!
    Liebe Grüße Ushie
  • Ulrike Wienecke 27. Juni 2010, 14:54

    Ist schon wahnsinnig in welch kurzer Zeit sie so groß werden!!!
    Auch dir einen schönen Sonntag. Oh ja, das wird spannend.
    LG Ulli
  • Ranch El Castille 27. Juni 2010, 14:24

    total süss, wie der kleine da rumstolziert. hast du wunderbar getroffen und die quali ist sehr schön !
  • Rudi Büldt 27. Juni 2010, 14:14

    Super der Bursche kommt ja auf den Vater oder !!
    Rudi
  • NIK-Fotografie 27. Juni 2010, 12:47

    Eine richtige Parade schreitet er ja da....toll eingefangen!
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag, liebe Heidrun.
    LG
    Nicole
  • Marianne Hüsch 27. Juni 2010, 11:50

    Stellt sich in einer sehr stozen Pose vor
    TOP Aufnahme
    lg Marianne
  • Nikonjürgen 27. Juni 2010, 9:52

    Das mit den Feinden kann ich gar nicht verstehen.
    Sind doch schöne Vögel !
    LG Jürgen
  • Feiertag Randolf 27. Juni 2010, 9:29

    sehr schön und wie stollz er maschiert

    Gruß Randolf
  • Huetteberg 27. Juni 2010, 7:32

    wunderschönes Portrait von Junior
    LG Bernd