Zurück zur Liste
darf ich vorstellen...Ela Pony

darf ich vorstellen...Ela Pony

2.247 9

Ela Pony


kostenloses Benutzerkonto

darf ich vorstellen...Ela Pony

hab mal ein bisschen was ausprobiert

Kommentare 9

  • Ela Pony 27. Januar 2002, 23:34

    @ Ingo und Silvia

    ihr hab recht...ist noch ein altes Foto das ich mir der webcam gemacht hab

    ela :)
  • Reiny Day 27. Januar 2002, 19:15

    also, Gesichtsausdruck und Ausschnitt finde ich recht gelungen - das Licht auf der Nase; hmmm ... kann man mit Leben, aber ich weiß nicht, ob das Bild durch die Bearbeitung wirklich gewinnt. Ansonsten eine nette Abwechslung zwischen den Karnevalsbildern hier; ich stell mich auch mal vor: Reiny Day, angenehm ...
  • Andrea Kawer 27. Januar 2002, 10:35

    Mit "Graustufe" mein ich, dass Du dieses RGB-Bild in Graustufen wandeln sollst. Musst aber nicht. Ich bin halt Fan von SchwarzWeiss. Wenn Farbe, dann Bunt, dass es weht tut.
    Grüßle
    von einer bunten Andrea.
  • Ela Pony 26. Januar 2002, 21:31

    @Eavo

    ich finde nicht das es schiefgegangen ist..genauso sollte es aussehen...und die Farben sind sicherlich Geschmacksache..und mein Geschmack ist es

    schönen Gruß
    ela :o)
  • Ela Pony 26. Januar 2002, 21:29

    @ günter

    danke für die "Blumen"...aber sein froh das es keinen Echtfarben sind*lach...ich finde das ich auch diesem Foto besser aussehe :o)

    schönen Gruß aus Aachen

    ela

  • Ela Pony 26. Januar 2002, 21:27

    @ Andrea

    *sorry...aber in dem Foto habe ich keine Graustufen benutzt.

    ela
  • E A V O 26. Januar 2002, 20:58

    leider ein bißchen schiefgegangen. das ganze wirkt sehr unscharf und verrauscht. farben sind auch nicht mein fall. schade. ohne ebv sicher besser.
    grüße
    eavo
  • Günter Peschel 26. Januar 2002, 20:27

    Hallo Ela ...
    ... in Wirklichkeit, d.h. in Echtfarben siehst Du bestimmt bezaubernd und verwirrend aus.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Andrea Kawer 26. Januar 2002, 20:26

    Mach Graustufe draus.
    *A*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz